E71 User die Umsteiger vom Blackberry sind

• Hi,

ich bin eher ein alter Nokia user, und ich will unbedingt wieder von meinem BB 8120 weg. dachte auch schon an einen bold, aber am ehesten reizt mich das e71.

ich will aber nur ein einziges geraet im einsatz haben. nicht einen bb und dann ein e71. ich verfluche nokia fuer die sperrung des bb connects.

ich habe einen bb vertrag und will den service an sich echt nicht mehr missen.
    e90 kommt auch nicht mehr in frage irgendwie.

meine frage deshalb. wie kommen user zurecht die vom bb wieder auf ein nokia speziell wieder aufs e71 zurueck gegangen sind.......?
    ich will es machen, kann es mir aber nicht vorstellen. gibt es gute loesungen?

es gibt ja ein paar dienste, die aber angeblich akku leersaugen etc pp.

ich weiss nicht ob ich den schritt wagen soll.

ware ueber erfarhungen echt dankbar....

• Hallo,

ich habe das E71. Ich rufe meine Mails ale 15 Minuten ab (geht auch alle 5 Minuten). Ich denke das reicht. Ansonsten ist das Gerät super, der Akku hällt super lange.

Mein Tag:

- von 8 - 22 Mails alle15 Minuten
    - ca. 2 Stunden telefoniert
    - ca. 3 Stunden Display an

Akku hat noch 3 Striche!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• moin moin,...

edit:
    :gpaul: sorry,... stimmt NICHT... war für ein anderes Modell :(

(bin *kein* Umsteiger und nutze meinen BB8800 mit dem BIS weiter.

Ich bin aber der Meinung, im BB-Forum einge posts gelesen zu haben, dass "bb-connect" auf dem e71 zum Laufen gebracht wurde, jedoch wohl nur i.V.m. dem BES.)

Schade, habe mir das e71 eigentlich auch als BB-Ersatz vorgestellt... .

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!