wegen dem preis, die wollen bei meiner VVL 289.- mit nem genion l und ner kompl. datenflat wo ich ich monat knapp 50 euro zahl.
jetzt frag ich mich was der unterschied zu debitel 02 zb is weil da kostet das hany zb nur 190.-. ich war bis jetzt immer direkt kunde beim provider nie über debitel freenet oder so ka was da anders is.
ich würd ja auch die knapp 50.- zahlen im monat und die 289 für handy dann aber mit 100 inkl minuten und datenflat, weil der genion l bringt mir nicht so viel.
O2 VVL Handy Preis
-
-
-
Re: O2 VVL Handy Preis
ZitatOriginal geschrieben von Carox
wegen dem preis, die wollen bei meiner VVL 289.- mit nem genion l und ner kompl. datenflat wo ich ich monat knapp 50 euro zahl.
jetzt frag ich mich was der unterschied zu debitel 02 zb is weil da kostet das hany zb nur 190.-. ich war bis jetzt immer direkt kunde beim provider nie über debitel freenet oder so ka was da anders is.
ich würd ja auch die knapp 50.- zahlen im monat und die 289 für handy dann aber mit 100 inkl minuten und datenflat, weil der genion l bringt mir nicht so viel.Ruf halt mal bei der Vertragsverlängerungshotline an und frag was sie dir anbieten können! Da dürftest du das Handy dann auch günstiger kriegen!
-
das is es ja ich hab schon angerufen und das billigeste was die machen können is nen genoin l mit datenflat und da kostets noch 289.-
nur wenn ich se bei debitel 02 kostet es weniger frag ich mich wad der unterschied zu den ganzen anderen anbietern is wo auch 02 haben.
-
Bei O2, so zeigen gerade die Erfahrungen mehrer User scheint ein absolutes Desinteresse gegenüber VVLs zu bestehen. Die bemühen sich nicht mal ansatzsweise den Kunden bei einer VVL entgegenzukommen. Debitel finanziert ihr Angebot quer über die eigene Subvention und O2 möchte halt gar nichts subventionieren. Nach dem Motto, entweder so oder gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Carox
nur wenn ich se bei debitel 02 kostet es weniger frag ich mich wad der unterschied zu den ganzen anderen anbietern is wo auch 02 haben.
Bei den Providern ist es oft so,dass die Handy billiger sein können.Provider wie Debitel oder Talkline haben aber so ihre Tücken.
-
Zitat
Original geschrieben von char
Bei O2, so zeigen gerade die Erfahrungen mehrer User scheint ein absolutes Desinteresse gegenüber VVLs zu bestehen. Die bemühen sich nicht mal ansatzsweise den Kunden bei einer VVL entgegenzukommen. Debitel finanziert ihr Angebot quer über die eigene Subvention und O2 möchte halt gar nichts subventionieren. Nach dem Motto, entweder so oder gar nicht.Der arme Kunde.Der will billig telefonieren usw,einen guten Service und ein billiges Handy.Ach ja,das Netz soll natürlich auch weiter ausgebaut werden.
-
tröste dich, bei meinem Buisness Profi Vertrag, der zwar ziemlich stark subventioniert wird, da er über einen Konzern läuft, sind die Preise auch von
August bis November um durchschnittlich 100 Euro bei ausgesuchten Geräten bzgl. VVL angezogen - gut dass ich frühzeitig gekündigt habe, werd ich halt komplett vorübergehend auf Bildmobil umsteigen -
also würdet ihr mir abraten bei debitel & co nen vertrag zu machen oder is das ganz ok?
-
doppelt
-
blaugrau2000 es geht nicht darum, dass der Kunde alles will, aber es ist schon merkwürdig, dass auf einmal Kunden die eine VVL machen wollen und teilweise 4-8 Jahre bei O2 sind, genau die gleichen bzw. sogar schlechtere Preise als Neukunden bekommen. Das hat nichts mit Wirtschaftlichkeit zu tun. Aber hier wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass O2 sich als Premier-Anbieter mausern will.
Ich finde nur, dafür muss noch vieles andere stimmen. Premier im Preis ist ja nicht schwer, dann kann man halt alles nur teurer machen, aber Premier im Service sehe ich als nun als 8 jähriger Kunde bei O2 nicht.Achso kurz zu Debitel. Ich hatte vor ca 2,5 Jahren eine kurze und für mich einmalige Sache mit Debitel. Wir hatten damals über einen Händler, den es auch hier gibt bei Debitel einen kompletten kostenlosvertrag mit damals einem Motorola-Vertrag gemacht. Geld haben wir auch ohne Probleme von dem Verkäufer bekommen. Die Probleme fingen nur kurze Zeit nach Vertragsabschluss an, als glaube ich die 2 Rechnung kam, die irgendwelche Packs enthielt und eine 2!! Sim-Karte, die dann auch per Post kam. Ich rief daraufhin ganz irritiert Debitel an und wollte wissen, was die Aktion sollte und man teilte mir mit, man hätte mich irgendwann mal angerufen und hätte mich gefragt und ich hätte eine 2. Karte gewollt. Neben der Tatsache, dass wir alle vor dem gleichen Problem standen und sich keiner an so ein Gespräch erinnern konnte kam bei mir damals hinzu: Ich hatte niemals eine private Nummer bei denen hinterlegt gehabt, nur meine Emailaddy.
Naja nach 2 Telefonaten und einer schriftlichen Rücknahme der Kosten bekam ich das Geld auch zurück, aber das ungute Gefühl bei einer Firma zu sein, die meiner Meinung nach nicht seriös Rechnungen erstellt bleibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!