O2 VVL Handy Preis

  • Also wenn ich mir die Gerätepreise bei Neuabschluss und VVL vergleiche, was ich schon ein paar Wochen mache, weil eine VVL ansteht, dann sehe ich da irgendwie keinen Unterschied :confused:


    Das ist auch nicht gerade selbstverständlich bei den anderen Anbietern in Deutschland... ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    blaugrau2000 es geht nicht darum, dass der Kunde alles will, aber es ist schon merkwürdig, dass auf einmal Kunden die eine VVL machen wollen und teilweise 4-8 Jahre bei O2 sind, genau die gleichen bzw. sogar schlechtere Preise als Neukunden bekommen. Das hat nichts mit Wirtschaftlichkeit zu tun. Aber hier wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass O2 sich als Premier-Anbieter mausern will.
    Ich finde nur, dafür muss noch vieles andere stimmen. Premier im Preis ist ja nicht schwer, dann kann man halt alles nur teurer machen, aber Premier im Service sehe ich als nun als 8 jähriger Kunde bei O2 nicht.


    Leider kommt es heute nicht mehr drauf an wie lange ein Kunde bei einem Anbieter ist.Der Kunde muß auch Umsatz bringen.Wenn Du nicht mit dem Service bei o2 zufrieden bist,kündige doch.Oder verstehst Du Service nur was den Preis fürs Handy angeht?Das hat allerdings mit Service nicht viel zu tun.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also wenn ich mir die Gerätepreise bei Neuabschluss und VVL vergleiche, was ich schon ein paar Wochen mache, weil eine VVL ansteht, dann sehe ich da irgendwie keinen Unterschied :confused:


    Das ist auch nicht gerade selbstverständlich bei den anderen Anbietern in Deutschland... ;)


    Ich schon. HTC Touch HD mit Genion L (den Tarif habe ich) neu 290€.
    Mit VVL (gleicher Tarif) über 420€ (das HD taucht bei mir grad nicht auf).


    Da frag ich mich schon, ob O2 nicht einen an der Waffel hat. Aus dem Grund kündige ich prinzipiell meine Handy-Verträge und hab so wenigstens für die VVL was in der Hand. Kommen sie mir nicht entgegen, mach ich halt nen neuen Vertrag.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Re: O2 VVL Handy Preis


    Zitat

    Original geschrieben von Carox
    jetzt frag ich mich was der unterschied zu debitel 02 zb is weil da kostet das hany zb nur 190.-.


    Ein Unterschied wären z.B. die 15% Rechnungsrabatt als o2- Onlinekunde. Die gibts bei Debitel nicht und das könnte sich bei deinem Rechnungsbetrag ja schon bemerkbar machen.
    Weiß ja nicht, ob die von deinen 50,- schon abgezogen sind, aber falls ich mich nicht verrechne, wäre die Ersparnis auf jeden Fall höher als die Differenz der Handypreise.


    Gruß, jodelfrank

  • Wobei 150 Frei-SMS ja eine höhere Ersparnis ist. Sind ja auch immerhin 28,50€.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Stimmt natürlich, wenn man sie denn ausnutzt- ich würde die nicht schaffen, deshalb hab ich automatisch den Rabatt gerechnet;)

  • ich denke, dieses problem mit neukunde<->vvl ist bei einigen anbietern so. meine freundin bei eplus beschwert sich auch genau über die selbe tatsache.

  • Die, die mit der Hotline verhandelt haben: habt ihr fürs Handy den Preis eines Neuvertrags bekommen?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • naja der der sagte mir am telefon die haben vor nen paar wochen nen preiserhöhung mitmachen müssen und so sind alle handys um 100euro rauf gegangen -.-


    wie gesagt die 290euro wären ja noch ok aber mit nem genion L isses halt bei mir suboptimal weil ich nich nur leute ausm 02 netz kenne. da würden mir die freiminuten mehr bringen was ja auch soviel kosten wie nen genion L.


    mit den 15% auf die rechnung komm ich auf 45 euro sowas. wenn ich da noch nen paar gespräche ins d1/d2 netz mach komm ich sicher über 50 euro :(



    die sache is halt das wo ich den vertrag gegündigt hab wurde mir ein omnia anstatt für 270 für 170 angeboten das ich ber net wollte jetzt iss aufeinmal alles teuer geworden und die kommen null entgegen. ich versuch jetzt nochmal anzurufen und wenigstens die freiminuten anstatt den genion l für 290.- handypreis zu bekkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!