Hallo,
hat jemand das o. g. Headset und kann etwas zur (Sprach-/Musik-) Qualität sagen? Und wie sieht es mit der Akkuleistung aus?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand das o. g. Headset und kann etwas zur (Sprach-/Musik-) Qualität sagen? Und wie sieht es mit der Akkuleistung aus?
Danke.
Kann man mit dem Taster des Headsets auch einen Musiktitel vorwärts springen?
Guten Morgen. Habs mit dem N79 zusammen, also beim telefonieren hört man sich dadurch das die Ohrhörer so gut abdichten selber, aber keine Rückkopplung des Headsets. Akku ist top und zum Musik hören find ich es super, guter Bass und keine Umgebungsgeräusche. Tasten sind nur an-aus, abheben-auflegen,lauer,leiser. Wenn man titelsprungtaste haben will gibts ne teurere variante sogar mit display
Vielen Dank für die Antwort, ich habe es mir inzwischen gekauft und bin zufrieden.
Hätte eher das BH-214 genommen. Titelwahl mgl. + 3,5mm Klinke
Danke für die Info. Werde mir mal das BH-214 näher ansehen. Dann ist da das 6700 doch kein Fehlkauf...
Edit: Bei Nokia wird das als nicht kompatibel gelistet. Kann jemand das widerlegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!