Viele Fragen zum T68 (I)

• Also, folgende Fragen hätte ich da ich jetzt die Tage mein T68 bekomme:

- Gibt es einen Shop im Internet der für mich das Softwareupdate (T68 -> T68I) machen kann? D.h. wo ich es einschicken kann da hier inner nähe scheinbar nicht viel ist und ich kaum zeit hab hier rumzugurken ;).

- Was genau bringt das Update?

- Was gibt es an guter Software für das Handy?

- Gibt es das bekannte Spiel "Doom", welches es inzwischen für einige Handys gibt auch für das T68(i)?

- Gibt es sonst irgendwelche Spiele?

- Reicht die MCA 10 Kamera aus um gute Fotos für das Telefonbuch mit Fotofunktion zu machen?

- Welches Zubehör für das Handy könntet ihr mir empfehlen?

Danke schon einmal im Voraus.

• Hallo und herzlich Willkommen! :)

Ich kann mal so einen kleinen Einstieg geben, ... den Rest können Dir dann sicher die T68i Cracks sagen! ;)

Wegen des Updates (Einschicken) schau mal hier rein, vielleicht hilft Dir das.

- Was genau bringt das Update?

Dazu schau einfach hier rein, da wird alles erklärt!
    Klick!

- Was gibt es an guter Software für das Handy?

Was meinst Du denn genau?!
    Sync Software, oder sowas?

- Gibt es das bekannte Spiel "Doom", welches es inzwischen für einige Handys gibt auch für das T68(i)?

Nein, das funktioniert nur auf Symbian, d.h. Betriebssystembasierten Handys, a la P800, 7650, 3650 !

- Gibt es sonst irgendwelche Spiele?

Klar!
    Auf dem Handy sind doch 8(?!) vorinstalliert.
    Ein lustiges Schiffeversenken, ein Schlangenspiel, usw....

- Reicht die MCA 10 Kamera aus um gute Fotos für das
    Telefonbuch mit Fotofunktion zu machen?
    Klar, auf jeden Fall!
    Zu der Qualität der Bilder schau auch mal hier rein!

- Welches Zubehör für das Handy könntet ihr mir empfehlen?

Bluetooth Headset, Anstecklampe, Laserpointer... uvm.!

Viel Spaß noch bei TT :)

Gruß,
    Chris

• moin,

zu1.: bitte Suche benutzen

zu2.: schau mal zu http://www.christersson.org , dort findest du kostenlose Software fürs T68i, ansonsten findest du auf der S/// Homepage einiges an Software, wie z.B. den Image Editor oder die Communication Suite.

zu3.: T68i= nix Java/Mophun/Load a Game oder Symbian = nix neue Spiele aufspielbar. ;)

zu4.: siehe 3.

zu5.: eher nicht. wenn dann höchstens bei idealen (Tages)lichtverhältnissen) die MCA-20 und vor allem die MCA-25 sind da deutlich besser. Näheres zu den einzelnen Cams: siehe 1.

zu6.: Schau einfach auf die SonyEricsson Seite, dort findest du alles an Zubehör, was kompatibel ist. Zu den einzelnen Sachen kannst du dann jeweils mit der Suchfunktion Details finden und eventuelle Fragen an bestehende Threads anhängen oder wenn es wirklich keinen Thread zu einem Teil gibt gegebenfalls einen neuen eröffnen.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!