telefonieren von USA nach D ...

• Hallo,

ich bin auf der Suche noch kostengünstigeren Alternativen zur CampusCard (0,20 Ct./Min.!!) für Telefonate aus USA nach Deutschland.

>peterzahlt
    funzt das ganze nur über scype / beide Gesprächstln. müssen online sein oder geht das auch mit ganz normalen Telefonapparaten? ..

und hat jmd. schon mal etwas von dcalling gehört?

Danke für Erfahrungen und re.

Tara

• Suche schön ignoriert?

Hallo flashhawk,

Nä. Ich habe Such-Funktion getätigt, aber DIESEN Thread hab ich nicht bekommen! Danke für deine nette Art, mir den Link trotzdem reinzustellen. Aber ich suche für Festnetz (!!) mit ganz normalen Telefonapparaten - .. und in diesen Threads gehts um Handy? ??
    lg

• Hallo nochmal,

Hast du schon mal etwas von "peterzahlt" gehört? Funzt das nur online? Ist das sowas wie skypen? Oder geht auch mit ganz normalen Telefonapparaten? ..

Danke nochmal für Erklärung.

• Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und 3min. die Info auf der Homepage gelesen. (Was du eigentlich auch hättest machen können)

Da steht das Gespräche nur aus dem deutschen Netz möglich sind, und du diese am PC anmelden musst, da das ganze durch Werbeeinblendungen am Bildschirm finanziert wird.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Re: Suche schön ignoriert?

Zitat

Original geschrieben von Tara
    Hallo flashhawk,

Nä. Ich habe Such-Funktion getätigt, aber DIESEN Thread hab ich nicht bekommen! Danke für deine nette Art, mir den Link trotzdem reinzustellen. Aber ich suche für Festnetz (!!) mit ganz normalen Telefonapparaten - .. und in diesen Threads gehts um Handy? ??
    lg

Kauf dir so eine Prepaid Card. Und dann wählst du dort eine kostenlose Nr und mit PIN kannst du dann nach DE telefonieren. Vorher wird dir angesagt wie hoch dein Guthaben noch ist und wieviele Min. übrig bleiben.

Da kommt man mit 5$ ganz schoen weit.

Aber wenn du eh ein Festnetz hast, dann lass dich doch anrufen. Kostet doch mittlerweile von DE nach USA nicht mal 2Ct pro Min. ( CallbyCall )

16610LV

• peter zahlt ..

Danke für die Mühe! Na scheinbar habe ich - trotz Brille - Tomaten auf meinen Augen gehabt?!! Entschuldige bitte!

Gruß
    Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!