Empfehlung Shop für Neuvertrag?

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    was hällst du von der neuen Simyo Aktion mit 5 € monatl. Datenflat (5Gb) im D1 Netz?

Simyo ist doch Eplus! :confused:

• sorry, meinte simply:

Auszug aus einem anderen Forum:

Für alle simply Kunden (egal ob Prepaid oder Postpaid) gibt es allerdings auch noch viel bessere Infos. Loggt euch mal im Service Portal ein und guckt unter Produkte/simply Data. Dort lässt sich eine HSDPA/UMTS Datenflat für monatlich 4,95€ buchen. Der Hit aber ist, dass simply nicht nur im sehr gut ausgebauten D1 Netz ist, sondern auch ein Datenvolumen von 5GB/Monat zur Verfügung stellt (ab dann wird gedrosselt auf 64kbit/16kbit ~ISDN). Der Tarif ist auf der Homepage nicht einsehbar und kann erst gebucht werden, wenn man Kunde ist. Und weils so schön ist, nochmal die Fakten:

monatliche Kosten: 4,95€
    HSDPA/UMTS Flatrate
    D1-Netz
    Datenvolumen / Monat: 5GB
    Kündigungsfrist: 4 Wochen
    Tarifinformationen
    Nimmt man das Angebot wahr, bekommt man eine weitere Sim-Karte zugesendet (kann nicht auf die bestehende Karte gebucht werden). Leider ist das Angebot zunächst einmal auf die nächsten 6 Monate befristet. und ist nur bis zum 30.11.2008 buchbar.
    Nach den 6 Monaten würden dann 29,95€ monatlich fällig werden. Allerdings beträgt die Kündigungsfrist ja bequeme 4 Wochen.
    simply überzeugt auch sonst durch günstige Tarife (8,5Ct. / Min. und 15 Ct. / SMS), versucht dies aber wieder mit Sondergebühren reinzuholen. Sendet man die Sim-Karte nach der Kündigung an simplytel nicht zurück, kostet dies 29,65€. Im Internet finden sich auch viele Beschwerden, dass eine Administationsgebühr von 1,79€ anfällt, wenn man die Karte 2 Monate komplett ungenutzt lässt. Beachtet man diese Punkte, hat man allerdings eine mobile Datenflatrate zum unschlagbaren Preis. Günstiger geht es nur noch mit 6 Monatsflatrate für 0€ von eteleon, dort hat man dann allerdings auch einen 24 Monatsvertrag (wenn auch komplett ohne Kosten).

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also warum sollte Handy-Sascha nicht hier seinen neuen "Namen" bekanntgeben! Ich bezweifle das auch. Handytick macht nen guten Eindruck, notfalls muss ich es als GK bei T-Mob probieren, wobei sparen da auch ein Fremdwort ist!

Ich habe handy-sascha mit wes-handy verwechselt. sorry, aber die sind ja nun wirklich zu 99% gleich, also kann passieren ;)
    Ne, bin scheinbar schnee-blind und hab einen :apaul: nach dem anderen ...

• Steht im anderen Thread: der Handysascha organisiert sich neu :)

Zu DaRappa: er hat unter anderem die besten Angebote, es ist aber auch so, dass seine Threads, die wirklich einmalige Angebote enthalten, in Kürze große Dimensionen erreichen. Da häufen sich viele Fragen an und da bleiben so einige Fragen unbeantwortet, zumindest in den Threads.
    Sicherlich kommt das so nicht in jedem seiner Angebote vor, aber es kommt vor.
    Telefonisch/Email wird aber immer schnell geantwortet.

Von daher würde ich immer auf DaRappa zurückkommen.
    Falls du es dennoch nicht willst, kein Problem. Handyflash ist auch ok.

Andere, bei denen ich selber gute Erfahrungen gemacht habe: Deltatecc, Vesat, Hitseller.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke, das wäre es gewesen, wenn.... ja, wenn man es mit einer SIM hätte verwenden können. So benötigt man zwei SIMs, eine zum Telefonieren, eine für Daten. Das will ich nicht. Sonst ist es ein Klasse Angebot, v.a. weil die Nebenkosten (SMS und Telefonkosten) recht günstig sind. Aber ich nutze immer Telefonie und Datenverkehr zusammen. :(

Sehr schade...

Edit: Obwohl, für 5€, kann man die auch zusätzlich nutzen, ist ja kein Preis. Danke!

• ich habe deine frage durchaus gelesen, allerdings wurde diese frage alleine in meinen threads schon mit hundertmal gestellt und auch beantwortet: keine telefoniemöglichkeit bei datentarifen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!