Prepaid-Karte mit möglichst viel geschenktem Guthaben?

• Hallo,

welcher der günstigen Prepaid-Anbieter (bis zu 10 Cent/Minute ins Festnetz) bietet denn ein hohes geschenktes Guthaben für Neukunden?

Das beste, was ich bis jetzt gefunden habe: Callmobile.de für 9,95 Euro kaufen und 20 Euro Guthaben bekommen (9 Cent-Tarif).

Danke und viele Grüße,
    Mark

• Callmobile ist ja keine echte Prepaid. Daher wüsste ich derzeit nur T-Mobile, 10:10 EUR. (mit Zanox lässt sich der Einsatz ja in's Negative reduzieren)

• PENNYMOBIL zur Zeit 10€ SGH für 9,95€.
    blau 20€ für 20€
    PLUSKOM 10€ SGH für 5€, wenn Du bis 31.12. 15€ auflädst

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Re: Prepaid-Karte mit möglichst viel geschenktem Guthaben?

Wenn Dir ein Reingewinn von 10 Euro nicht genug sein sollte, dann weiß ich auch nicht. Was sollen die Mobilfunker denn noch für Dich tun? Dir die Füße küssen??

So ein Anspruchsdenken ist zum Kotzen :flop:

Zitat

Original geschrieben von Powerschaf
    Das beste, was ich bis jetzt gefunden habe: Callmobile.de für 9,95 Euro kaufen und 20 Euro Guthaben bekommen (9 Cent-Tarif).

Danke und viele Grüße,
    Mark

• Re: Re: Prepaid-Karte mit möglichst viel geschenktem Guthaben?

Zitat

Original geschrieben von skater
    Wenn Dir ein Reingewinn von 10 Euro nicht genug sein sollte, dann weiß ich auch nicht. Was sollen die Mobilfunker denn noch für Dich tun? Dir die Füße küssen??

So ein Anspruchsdenken ist zum Kotzen :flop:

Vollste Zustimmung! Im Prinzip "buhlen" die meissten Anbieter um Kunden. Und es gibt ausserordentlich viele Prepaid-Angebote, die auf einen Kaufpreis +/- 0,-€ rauslaufen,
    Wem das aber nicht genug ist, der kann nur mit einem 24-Monatsvertrag und schickem Hipp-Handy glücklich werden. Da sind die "Reingewinne" u.U. noch etwas höher :confused: :rolleyes:

Bye, Mike

• congstar bietet manchmal so aktionen, da bekommt man eine Prepaid karte mit 10€ guthaben kostenlos.
    ABER warum legst du denn da so viel wert drauf?
    20€ für 20€ bzw. 10€ für 10€ mit sim-karte ist ein faires geschäft

Vielleicht solltest du deine einstellung ändern.

• Es gäbe noch fonic, bei dem die SIM 9,95 Euro kostet, Du dafür aber 6,75 Euro SGH (oder 75 Minuten) bekommst und wenn Du jemanden findest, der Dich wirbt, nochmal 5 Euro dazu. Macht dann zusammen 11,75 Euro für 10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!