sms schreiben mit E71 einfach oder eine qual?

• schön locker bleiben...das war kein neugerät,sondern ein gerät eines sehr guten tauschpartner und freund hier aus dem forum!

es war abgesprochen das ich es antesten darf.
    ich halte auch nichts davon das leute neugeräte in gebrauch nehmen und diese dann zurückschicken.
    also *spassbremse*...schön locker durch die hose atmen und bitte keine falschen beschuldigungen an den tag legen.

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Okay okay, alles easy ;)
    Ich beobachte es in Foren wie diesem jedoch sehr haeufig, dass die Menschen ein solches Kaufverhalten an den Tag legen. Nimm's nicht persoenlich...

• es kam so rüber, wenn du dich nicht zu solchen zählst ist das :top: Frag doch mal ob du es noch länger testen darfst, denn dann wirds dich auch überzeugen.

Made in Bavaria

• Also ich bin begeistert von der Tastatur. Kaum Tippfehler und fast so schnell wie mit einer Computertastatur. Auch alle Bekannten die das Tippen testen durften waren begeistert.

• alles easy...ich bin doch nicht nachtragend ;)
    ich habe mich total in das E66 verschossen und denke das ich damit glücklich werden kann :top:
    nun werde ich suchen und gucken das ich dieses bekomme.
    schönen tag an alle :top:

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Bin auch super zufrieden, nix Qual! Dachte auch erst das die Tasten zu klein sind, aber sogut wie keine Vertipper dabei. Macht Spaß damit sms zu schreiben oder zu surfen :)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!