sms schreiben mit E71 einfach oder eine qual?
SMS schreiben, Termine verfassen geht alles einfach und scnell.
Keine Probleme mit meinen Bärenpranken.
Und so was wie "T9" gibt es auch, hab ich aber deaktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sms schreiben mit E71 einfach oder eine qual?
SMS schreiben, Termine verfassen geht alles einfach und scnell.
Keine Probleme mit meinen Bärenpranken.
Und so was wie "T9" gibt es auch, hab ich aber deaktiviert.
Einziger "Nachteil" der Tastatur: SMS blind schreiben ist nicht möglich
so liebe leute...gerät ist heute vormittag gekommen und ich habe es sofort getestet...
fazit: nach 3 geschriebenen sms und etwas spielerei habe ich das gute stück wieder eingepackt und werde es morgen zurückschicken sms schreiben dauert ewig und ist *mal eben schnell* nicht möglich.
das gerät ist echt klasse und ich finde es wirklich toll,aber für meine zwecke ict es leider nicht zu gebrauchen.
gruss klaus
3 SMS geschrieben?????
na ja da konnte ich auch noch nicht richtig schreiben.
Hast du erwartet das du mit dem E71 direkt wie mit einer normalen Handy Tastatur schreiben kannst?
Also 1 Woche oder 30-40 sms solltest du dem Gerät schon eine Chance geben.
Glaub mir du wirst bestimmt danach damit zurecht kommen und zufrieden sein.
:top:
Ich zähle mich zu der Gruppe, die mit der E71 Tastatur super zurecht komme. Schneller als E90, HTC Kaiser oder Konsorten mit vollständiger Tastatur...habe letztens sogar eine Vorlesung komplett auf dem E71 abgetippt (hat am Ende aber in den Fingern weh getan).
Aber was kurze Texte wie SMS oder Kalendereinträge angeht...top !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T39 User
so liebe leute...gerät ist heute vormittag gekommen und ich habe es sofort getestet...
fazit: nach 3 geschriebenen sms und etwas spielerei habe ich das gute stück wieder eingepackt und werde es morgen zurückschicken sms schreiben dauert ewig und ist *mal eben schnell* nicht möglich.
das gerät ist echt klasse und ich finde es wirklich toll,aber für meine zwecke ict es leider nicht zu gebrauchen.
gruss klaus
Kannst du an an einer PC Tastatur schreiben? :confused: ich hab nun etliche jahre mit Stift und Touchscreen verbracht und nun schreibe ich am E71 schneller den je.
ja ich kann an einer pc tastatur schreiben :mad: allerdings bin ich der handwerker typ mit nicht gerade kleinen händen...an meinem nokia 6300 black schreibe ich die sms sehr schnell und der direkte vergleich war eben zu gunsten des 6300.
gruss klaus
ich habe auch keine kleinen Händchen, darum verstand ich das nicht das man denn überhaupt nicht zurechtkommt.
Aber ich war aucvh mal Siemens SX1 Besitzer, darum bin ich nicht so anspruchsvoll
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T39 User
gruss klaus
Wieso hast du das Geraet nicht in irgendeinem Laden getestet?
Ich verstehe das einfach nicht. Wenn ich mir so ein Geraet kaufen moechte, gehe ich vorher in einen Laden und probiere es aus... Aber nein, lieber erst kaufen und dann zurueck schicken. Dabei ist das meist mit groesserem Aufwand verbunden.
Mich wuerde echt mal interessieren, was das den Einzelhandel jedes Jahr kostet. Finde es auch richtig, dass man in vielen Faellen nicht mehr den vollen Preis erstattet bekommt. Manche Spezialisten machen das ja sogar mit Fernsehern. Da hoert der Spass dann definitiv auf.
Und die anderen Kunden sind dann die Dummen, wenn sie ein bereits "getestetes" Geraet als neu verkauft bekommen. Aber daran denkt ihr ja nicht. Jedenfalls solange nicht, bis ihr selbst mal ein solches Geraet bekommt.
das kann ich unterschreiben. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!