sms schreiben mit E71 einfach oder eine qual?

• Meine ganzen Arbeitskollegen haben das Ding als Diensthandy und da ich es auch schon einige Male benutzt habe (oder eher "benutzen MUSSTE" :rolleyes: ), kann ich zumindest von mir sagen, dass ich es schercklich finde.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ich kann dazu nur sagen, dass alle mich fragen wie ich denn auf dieser kleinen tastatur so schnell tippen kann. Wenn ich ihnen das Handy dann zum Probetippen gebe bekomme ich es immer mit einem "Das ist ja wirklich total einfach" zurück, weil man die Erhöhung der Tasten optisch gar nicht so wahrnimmt...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ich find das Gerät einfach spitze, arbeite mit Nimmbuzz und anderen Chat programmen auf dem Gerät, schreibe Teilweise mit 3 oder mehr Leuten gleichzeitig, und das geht sehr sehr gut, bei t9 (N95)bin ich wahnsinnig geworden, die Worterkennung hab ich nach 2 Wochen ausgeschaltet beim e71, Fehler unterlaufen nach einigen Tagen kaum noch, sehr genial, sogar weit besser wie das e61. da hat nokia ein meisterstück abgeliefert,

• ich habe mich hinreißen lassen und am dienstag soll es bei mir sein... :top:
    vielen dank nochmal für die schnelle hilfe zu meiner frage.

wenn es da ist werde ich mich hier im thread nochmal melden und meine meinung dazu abgeben.

viele grüsse...klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• danke,danke...aber was brauche ich?...BB :confused:
    ich weiss ja nicht mal was das ist :D
    ich habe base und ich brauche einen guten akku und ich schreibe viele sms...das ist eigendlich alles...im moment.

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Sry,
    ich glaub für heute lass ich das antworten besser, hab mich schon wieder im Thread und somit mit der Antwort
    geirrt.

Trotzdem wirst du bestimmt auch glücklich mit dem Teil :D

:top:

• BB=BlackBerry?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zugegeben, eine 160-Zeichen-SMS kann man auch mit T9 und einer ordentlichen Nummerntastatur recht flink eingeben. Aber bereits beim E-mail-Schreiben hört der Spass auf. Das E71 hat, meiner Meinung nach, eine exzellente Tastatur mit der die Texteingabe schön flott von der Hand geht. Das bestätigte mir sogar meine Mutter, die mit Handys eigentlich auf Kriegsfuß steht und sich wunderte, wie man mit so kleinen Tasten schreiben kann.

PS: BB=Blackberry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!