O2 Ein paar Fragen

• Hallo,

ich habe jetzt einen Genion PSMS arif und hätte ein paar Fragen.

Ist das normal, obwohl ich die Adresse für die HZ angegeben habe in meiner ganzen Stadt die HZ habe?

Gibt es eine Kurzwahl wo ich erfahren kann wieviel ich schon vertelefoniert habe?

Gruß

Angel

Die letzte Hoffnung der Gesellschaft

• Re: O2 Ein paar Fragen

Hallo und herzlich Willkommen ! :)

Zitat

Original geschrieben von angel010180
    Ist das normal, obwohl ich die Adresse für die HZ angegeben habe in meiner ganzen Stadt die HZ habe?

Ja, ... das ist im Regelfall normal.
    Die Homezone ist meist doppelt so groß.
    In einzelnen Fällen, wenn man Glück hat, dass die Masten richtig stehen, dann ist die Homezone sogar noch größer (gab schon welche mit dem Radius von 5 -8 km)

Zitat

Gibt es eine Kurzwahl wo ich erfahren kann wieviel ich schon vertelefoniert habe?

Nein, gibts bei o2 leider nicht! :(

Gruß,
    Chris

• Hallo,

zu Frage 1:
    Ja das kann schon sein, kommt auf die Größe der Stadt an.

zu Frage 2:
    so eine Nummer gibt's leider nicht

Grüße
    Wombat

• Re: O2 Ein paar Fragen

Zitat

Hallo,

ich habe jetzt einen Genion PSMS arif und hätte ein paar Fragen.

Freu dich doch, und: wenn Homezone draufsteht, wird auch Homezone berechnet, also keine Angst...

• Danke!!!!!!!!!!

Nun die Stadt ist etwa 5 km Durchmesser... mir solls Recht sein überal mit dem Handy zum Festnetzpreis in der Stadt telefonieren ggg

Gruß

Angel

Die letzte Hoffnung der Gesellschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!