Hallo Allerseits, ich orientiere mich gerade neu, bzw. versuche es, gibt es eine gute Alternative für Datennutzung ca. 500 MB und ca 50- 70 min Telefonie zu complete s
am besten mit einem Touch HD?
Angebote aller Netze sind willkommen!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Allerseits, ich orientiere mich gerade neu, bzw. versuche es, gibt es eine gute Alternative für Datennutzung ca. 500 MB und ca 50- 70 min Telefonie zu complete s
Danke
Simyo
70 Telefoneinheiten x0,09€= 6,30€
1 GB Datenvolumen=9,90€
Kosten monatlich 16,20€
HTC Touch HD bei Amazon fuer 609,45€
Das hochgerechnet auf einen 24 Monaten Vertragstarif, entstehen Kosten von 998,25€.
Wo bleiben die Haendlerangebote....
Re: Suche Tarifalternativen zu T.Mobile complete s
ZitatOriginal geschrieben von laola
Danke
Wie viel bist du denn bereit monatlich auszugeben?
Wenn du unter 25 bist, oder noch Student, dann könntest du den Complete M Young bei T-Mobile mit einem Iphone abschließen.
Inklusive ist:
100 Freiminuten
Dateflatrate (ab 300MB kann gedrosselt werden)
Weekend Flat
40 SMS
Visual Voicemail kostenlos
HotSpot Flat ohne Limit
Kostet zusammen 39€ im Monat, dann noch einmalig 59€ für das Iphone 3G 8GB, welches du aber verscherbeln kannst, um dir dann den Touch HD zu kaufen.
Wenn du es günstig haben willst, empfehle ich dir O2, aber da kannst du dann nicht mit großer Subvention rechnen.
Simyo nutze ich bereits...
Will evtl. umsteigen und die Handysubvention nutzen!
Complete S passt eigentlich ganz gut vom Nutzerprofil...
Angebote der Händler???
für Deinen Wunsch gibt es:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
und jetzt Schloss bitte.
Bei Vodafone bekommst du den Blackberry Storm mit extra für das Gerät gemachten Tarifen.
Man darf jeden Sprachtarif nehmen, den man will und dazu z.B. für 10€ eine Surfflat buchen namens Internetmessaging Paket.
Den Tarif darfst du nur mit diesem Gerät nutzen und keinem anderen.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von 31509
und jetzt Schloss bitte.
Da schauen ja auch so viele rein, und da bekommt man ohne Ende Antworten...
ZitatOriginal geschrieben von 31509
und jetzt Schloss bitte.
Immer diese Hilfsheriffs :mad: der jeweiligen Mod wird den Thread auch ohne Deine Anmerkung sehen und dementsprechend handeln ...
ZitatOriginal geschrieben von laola
Da schauen ja auch so viele rein, und da bekommt man ohne Ende Antworten...
Mit diesem Argument könnten wir eigentlich gleich sämtliche Unterforen dicht machen und nur noch das Geplauder offen lassen.
Thread verschoben.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Mit diesem Argument könnten wir eigentlich gleich sämtliche Unterforen dicht machen und nur noch das Geplauder offen lassen.
Thread verschoben.
Nicht sämtliche aber den zu Vertragsanfragen garantiert!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!