P800 in mineral grey
-
-
-
Wunderschön!
Hallo,
Das ist mal eine Farbe!
Wow :eek:
Das sieht um Einiges besser aus als das babyblaue P800.
Ich glaube, dass ich mir das Ding doch nochmal genauer ansehen werde, denn in dieser Farbe ist es wirklich ansehnlich !
Gruß,
Chris -
Guter Link, wirkt m. E. in der Farbe besser! Tendenz Understatement for Business-User ... .
Danke,
Laubi -
Mist - ich habe zu früh mein P800 bestellt :eek:
Sieht eindeutig besser aus als dieses blaue!
Mal sehen, ob man die Schalen beim P800 wechseln kann
-
Bei so etwas sollte man sich wirklich immer vor fakern in acht nehmen. Das ganze sieht mehr nach einem "Schwarz weiß-p800" aus, welches nur an bestimmten stellen (antenne, se-zeichen und display) nicht auf Graustufen runterkonvertiert wurde. Der aufkleber lässt sich easy fälschen...
Aber wenns kommt, würd ichs auch gerne in der farbe haben - aber ob sich die oberschalen (*g*) auswechseln lassen? :p
-
Tach
JAWOHL!:D
Krasse Farbe! Endlich!
Wird dann ja schön zu meinem T68i in Mineral Gray passen!:D
Einfach nur Geil! -
Und noch ne Farbe:top:
[URL=http://www.pbase.com/superluminova/green_p800]
Gruß Hans
-
Gefällt mir gut!
Hi Voicestream,
gefällt mir sehr gut!! Finde diese Greyversion bedeutend "Teenieloser" *g*..also die Original Blaue.
Gibt es eigentlich professionelle Handy"Färber" *ggg*? Mit den nötigen Fähigkeiten und Kenntnissen könnte man mit nem Airbrushgerät doch sicherlich was feines draufzaubern, oder?
MfG
-
Zitat
Original versucht zu verlinken von Hannes (SCNR :D)
-
*sorry, bitte löschen*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!