P800 in mineral grey

• Hallo,

dass es ein Fake ist, hatte ich Dir doch in dem anderen Thread schon beantwortet, oder?! ;) ...

Was meinst Du mit Wechselcover?
    Clip-On-Covers a la Nokia? ... Nein, die gibts nicht!

Gruß,
    Chris

• Nee ich meine ala T68

• heo,

ich habe mal mein P800 dezent aufeinander genommen um die Schale a wengl zu verändern :p

die Dinger sind zum größten teil geklipst ;)

etz brauch ich nur noch einen Airbruher :p

• Hallo,

also erst einmal herzlichst willkommen hier im TT!

Es gibt hier einen Button an jedem Posting, mit welchem Du dieses editieren kannst! Diesen hier -->

Dateien kannst Du nur auf einen eigenen Webspace Laden, und dann hier "verlinken". Dazu gibst Du dann den Speicherort der zu verlinkenden Datei wie folgt an:

{url}http://domainname.de/dateiname.jpg{/url} (an Stelle der {} einfach [] )

Sorry für OT, nun wieder BTT ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Also ich hab jetzt drei mal mit der O2 Hotline telefoniert (damit ich mal unterschiedliche Mitarbeiter dran hab), alle drei haben mir versichert, dass es ca noch 1 1/2 Wochen dauern wird bis das P800 erscheinen wird (will es doch auch endlich haben und VV bei der Hotline ists günstiger), was sich aber leider nicht unbedingt auf die Version in mineral grey beziehe, bei der es aber wie du schon sagtest höchstens noch einen Monat dauere. Ob ich da jetzt richtig beraten wurde, oder ob nach mir, da schon mehr Leute genervt haben und die jetzt mal Dampf machen??? Denn wenn da P800 fällt, scheinen die etwas genervt zu reagieren.

hi Caspian,

ich selber arbeite bei O2 und kann dir sagen, dass wir es schon bestellen können. das heißt, es müsste nächste Woche in den Läden erhältlich sein ;)

mfg Dsching

• hallo, schön das man so empfangen wird ;)
    danke für die hilfe, aber ich habe keine Seite, wo ich es raufladen könnte...
    aufjedenfall kann man die blaue Schale abmachen und es durch ein anderes ersetzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!