Also ich hab jetzt drei mal mit der O2 Hotline telefoniert (damit ich mal unterschiedliche Mitarbeiter dran hab), alle drei haben mir versichert, dass es ca noch 1 1/2 Wochen dauern wird bis das P800 erscheinen wird (will es doch auch endlich haben und VV bei der Hotline ists günstiger), was sich aber leider nicht unbedingt auf die Version in mineral grey beziehe, bei der es aber wie du schon sagtest höchstens noch einen Monat dauere. Ob ich da jetzt richtig beraten wurde, oder ob nach mir, da schon mehr Leute genervt haben und die jetzt mal Dampf machen??? Denn wenn da P800 fällt, scheinen die etwas genervt zu reagieren.
P800 in mineral grey
-
-
-
Mit O2 Active, ob das jetzt Firmware oder Software ist, da kann ich jetzt leider nichts dazu sagen, aber hätte gern eines wo das schon drauf ist und ich nicht zu O2 fahren muss, die dann die Software wahrscheinlich eh n cht haben und ich es einschicken muss. Auf der CeBit konnte ich bei O2 leider keinen finden, der mir da eine kompetente Meinung zu sagen konnte.
-
-
Ist mir schon bewusst doch, leider spinnt heut mein dsl und ich bin froh wenn ich überhaupt antworten kann, es geht heut einfach nicht jede Funktion, vielleicht auch ein Server Problem, mache dies ja auch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Caspian
Mit O2 Active, ob das jetzt Firmware oder Software ist, da kann ich jetzt leider nichts dazu sagenhat einezusätzliche software (keine firmware)
Zitataber hätte gern eines wo das schon drauf ist und ich nicht zu O2 fahren muss, die dann die Software wahrscheinlich eh n cht haben und ich es einschicken muss.
wenns von o2 kommt (das wird sobald nicht sein, siehe mein posting, den ein aussendienstler hat definitiv mehr infos als ne "infosuse" an 'ner hotline
)
mal ne frage: wozu einschicken? das p800 hat ein offenes betriebssystem, dan kannste die software selber via:wap, email, bluetooth oder Ir-DA aufspielen, dauert max 5 minuten
ZitatAuf der CeBit konnte ich bei O2 leider keinen finden, der mir da eine kompetente Meinung zu sagen konnte.
dann frag ich mcih mit wem du gesprochen hast?
mit den promoterinnen? -die können und dürfen gar keine aussagen dazu machen!
mit nem aussendienster? -wohl kaum, denn dazu musst du händler sein und die händlernummer vorlegen können oder den aussendienstler persönlich kennen
mit den damen die umfragen gemacht haben? -wäre möglich, aber die sagen jedem, das deren aussagen (also die der Vote-girls) nicht die kompetentesten sind, und zwar noch bevor die umfrage beginnt!
gruß
chris
-
ja es wäre sicherlich toll wenn das einfach selber gemacht werden könnte. Ich weiß ja dass das Handy das kann, aber ob das dann auch so praktiziert wird?? Auf der CeBit hab ich mit ner Frau am VV stand gesprochen.
-
wenns ne frau war, dann wars definitiv ne promoterin oder ein vote-Gril.
und ich denke es wird schon so praktiziert werden, das man das update selbst machen kann, wird beim xda ja sogar mit de rfirmware so praktiziert und bei samsung isses genausoich bin das extrem optimistisch
-
MINERAL GREY
Hallo,
wollte nur mal wieder die eigentliche Frage stellen ob es schon Anzeichen der Verfügbarkeit von Mineral Grey gibt??? :confused:
Grüsse
contaxfan
-
-
P800 Mineral Grey
Danke,
ums mit Veronas Worten zu sagen: da werden Sie geholfen:top: !!!
contaxfan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!