P800 in mineral grey

• DUSA - 2772

Wer redet denn auch davon, schon mal das graue in den Fingern gehalten zu haben.:confused:

Und mit der Entscheidung meinte ich, dass es vielleicht sehr viele gibt, die hätten sie die Wahl gehabt, dennoch das Blaue genommen hätten.

Ich würde mir z.B. nie einen roten Wagen kaufen, es sei denn es ist ein Ferrari - (analog zum P800).
    Welches Handy ist denn schon Electric Blue und wie viele sind grau?;)

Letztendlich war es eine Randbemerkung auf mein Posting.

Weiter so. ;)

-M@x-

• Ich verstehe gar nicht, wie ihr darauf kommt, dass das P800 in grau bei o2 zu haben ist. Ich rufe schon seit Tagen bei der Hotline an und bekomme immer die Auskunft, dass das P800 noch nicht im Programm ist (von mineral grey gar keine Rede!). Oder habe ich da was falsch verstanden???

• @ Dent-Man

Ich habe mich gestern mit 2 Mitarbeitern auf dem S/// Stand unterhalten. Das P800 soll laut deren Aussage nach der CeBIT in den Handel kommen.

Leider konnten sie mir keinen genauen Termin nennen. :rolleyes:

Abwarten und Tee trinken. :)

In Mineral Grey sieht das P800 wirklich spitze aus. :top:

Gruß
    Ralf

• Wow, das sind echt gute Nachrichten, das das P800 in Mineral Grey erscheinen wird. Dann werde ich mir das Cover kaufen, so sieht das wesentlich dezenter aus.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Da willst Du die Augen aber mal richtig aufmachen: Dort schreibt niemand, daß es das Gerät ab jetzt bei o2 gibt. Was auch nicht der Fall ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das sagt der Richtige, habe doch noch extra gefragt, ab wann es erhältlich ist. Aber auch in deinem Alter ist es keine Schande eine Brille zu tragen ...

• Haben wir heute einen Clown gefrühstückt? ;)

Ein netter Versuch, nachträglich kommentarlos Dein Posting zu editieren. In Deinem obigen Posting hattest Du gesagt, daß man Dir in dem anderen Thread gesagt hätte, das P800 sei bei o2 ab jetzt erhältlich. Das "ab jetzt" hast Du vorhin nach meinem Kommentar rauseditiert.

Und es stimmte halt auch nicht: In dem anderen Thread hat lediglich jemand gesagt, das P800 sei im Warensystem von o2 aufgelistet. Er hat explizit dazugesagt, daß dies bedeutet, daß es das Gerät irgendwann geben würde. Keineswegs hat er gesagt, es wäre JETZT bei o2 verfügbar.

Zudem hast Du nicht gefragt, ab wann es erhältlich ist. Jedenfalls nicht hier in diesem Thread.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Steht doch ganz klar in dem anderen Thread, jetzt aber mal schluss mit den Kinderreien, jetzt bitte mal ernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!