P800 in mineral grey

• Die Belichtung der Bilder spielt doch keine Rolle. Wenn Du auf die oben verlinkte Seite von S/// gehst, dann steht doch im Klartext "Mineral Grey" da. Wie die Bilder belichtet sind, ist da doch völlig Wurst... :confused:

Man kann im Übrigen davon ausgehen, daß es genau dasselbe grau sein wird wie beim T68i mineral grey. Heißt ja auch genauso.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Belichtung der Bilder spielt doch keine Rolle. Wenn Du auf die oben verlinkte Seite von S/// gehst, dann steht doch im Klartext "Mineral Grey" da. Wie die Bilder belichtet sind, ist da doch völlig Wurst... :confused:
    Man kann im Übrigen davon ausgehen, daß es genau dasselbe grau sein wird wie beim T68i mineral grey. Heißt ja auch genauso.

Gebe dir völlig recht - dort steht "Mineral Grey" und ich glaube auch dran und hoffe bald ein Graues Cover zu bekommen. Was ich meinte (sorry, hab mich wohl unklar ausgedrückt) war, die Bilder (also die 20Meg TIFFs) zeigen doch kein Grau sondern IMHO dunkel belichtetes "blau".

Würd' halt nur gern wissen wie so ein graues P800 in natura aussieht ;)

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• O2 nennt auch beim S55 das "Arctic blue" "Blau", bedeutet also nicht soo viel.

Life is good

Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

• Hi,

weiss denn schon jmd ob es außer bei O2 schon irgendwo zukaufen ist?
    Ich glaube ich warte dann lieber auf grau.:top:

Thx

-M@x-

• Wollte den Thread nochmals hoch holen.

Weiss jmd wo ich das P800 in grau kaufen kann?

Many thx!

-M@X-

• So, habe gerade selber mal nach gehört.
    Es sieht wohl so aus, dass die Farbe Mineral Grey erst zur Cebit vorgestellt wird.
    Wann diese dann im Handel erhältlich ist...

Entscheidungsfindung:

Ich bin langsam sehr ungeduldich auf das P800. Meint Ihr ich sollte lieber warten oder sieht das Blue auch sehr gut aus? Ich habe es noch nie in natura gesehen.:(

Danke.

-M@x-

• Zitat

Original geschrieben von -M@x-
    Ich bin langsam sehr ungeduldich auf das P800. Meint Ihr ich sollte lieber warten oder sieht das Blue auch sehr gut aus? Ich habe es noch nie in natura gesehen.:(

Ei - woher sollen wir das wissen ;) Erstens mal ist das ja wohl doch individuelle Geschmackssache und zweitens hat auch von uns noch niemand das P800 in grau in der Hand gehabt. Und selbst wenn: was nützt es Dir, wenn ich Dir jetzt vom blauen vorschwärme und der nächste User schwärmt von grauen :confused:

Geh Dir einfach mal das Teil in blau angucken und wenn Du die Möglichkeit hast, fahr zur CeBIT, dort wirst Du mit etwas Glück auch das graue mal in die Finger bekommen! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!