und o2 wird es als erster so vermarkten wies scheint, denn es wird im fastfree als P800 Antracite (wird tatsächlich dort so geschrieben),nix mineral grey, gelistet.
P800 in mineral grey
-
-
-
Hi!
Ich habe eine Frage:
Wäre es möglich, daß einer von Euch mit DSL-Verbindung die Fotos in Mineral Grey von der Sonyericsson-HP runterladet und hier in geringer Dateigröße (jpeg o.ä.) postet?
Ich würde mir die Fotos auch gerne anschauen, aber bei 65kB Datenübertragungsrate macht das nicht wirklich einen Spaß!
mfg,
Oliver -
SonyEricsson Presse Fotos im jpeg Format
Edit:
So, die EPS Bilder bekomme ich anscheinend farblich nicht richtig umgewandelt. Habe jetzt mal eines im TIF-Format (22MB) runtergeladen und ins JPG-Format (70KB) gewandelt. Sieht schon deutlich besser aus.
-
Tach Leude
das sieht aber nicht sehr grau aus auf deinen Bildern Oliver.:confused:
Eher Dunkelblau!:mad:
EDIT: Jetzt gehts!:D -
Fotos vom P800 in Mineral Grey
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hi!Ich habe eine Frage:
Wäre es möglich, daß einer von Euch mit DSL-Verbindung die Fotos in Mineral Grey von der Sonyericsson-HP runterladet und hier in geringer Dateigröße (jpeg o.ä.) postet?
Ich würde mir die Fotos auch gerne anschauen, aber bei 65kB Datenübertragungsrate macht das nicht wirklich einen Spaß!
mfg,
OliverHallo Oliver,
hier die restlichen Fotos vom P800 in Mineral Grey.
klick here!Mich würde bloß echt interessieren, wann es verfügbar sein wird???
Gruß Lars
-
Tach Leude
also was mich jetzt noch etwas stört, ist der hellblaue hinmtergrund in den Menüs!:mad:
Kann man den auch weiß machen? Bein dem blauem P800 hat das gepasst, aber bei grau... -
Unter www.pda24.at gibt es eine Anleitung wie man die Systemhintergrundfarben wechseln kann! Dort sind dann die Farbschemen auch mal alle zum saugen hinterlegt. Ich hatte mal kurz Steel instaliert fand es aber super unleserlich! Außerdem blieben Gewisse Sachen trotzdem blau.
Gruß Jungkoch
-
-
Wie man sieht ist alles Geschmackssache....
zumindest was die 'grey-Bilder' angeht, gefällt mir electric blue auch besser...
nun ja ich wär auch nicht mit Olli's Verena K. auf die Piste gegangen
:p
-
Mineral Grey?!
Also entweder hab ich einen :apaul: oder das sind einfach Bilder von einem schlecht belichtetem Electric-Blue-P800...
Auf jeden Fall ist das weit weg von "Grey" !
Greez,
PSI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!