:eek: So habe ich mir das P800 vorgestellt - sauber S///! :top: Hoffentlich hat MPTelecom die neuen P800 Cover dann auch so schnell wie sie die aktuellen am Lager hatten... Es wird sicher einen Run darauf geben!
P800 in mineral grey
-
-
-
Cool!
Es ist endlich offiziell!! :top:
So hab ich mir das gewünscht!"Daddy, ich weiß ein Geburtstagsgeschenk!"
-
256 MB Memory Stick
Das mit den 256 MB MS ist definitiv kein Unsinn:
Zitat:
Memory Stick Select
Memory Stick Select is Sony's answer for handhelds that can't use the PRO format but want more than 128 MB of storage. This offers multiple 128 MB memory units on a single card the size of a current Memory Stick. Users select which unit to read from or write to with a switch located on the back of the card.A 256 MB Memory Stick with Select Function will be available for $135. One with four 128 MB parts is in development.
Quelle:brighthand.com
-
Alles schön und gut (war allerdings schon bekannt), aber das gilt nur für normale Memory Sticks - nicht für Memory Stick DUOs, leider
-
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß wer, wann man damit rechnen darf, daß das Mineral Grey hier auch verfügbar ist? Als deutsches Gerät?
Sieht ja richtig umwerfend aus! :top:
-
nochmal zur Farbe
Auf der deutschen HP von SE steht weiterhin nur blau als verfügbare Farbe...
was nützt es uns, wenn in USA grey kommen wird...
also ich wäre froh, wenn ich es überhaupt mal in den Fingern halten würde, Farbe hin, Farbe her...
es scheint mir keinen Sinn zu machen sich über die neue Farbe zu freuen, wer weiß wann wir sie haben können...
sollte es tatsächlich so viele Farbunzufriedene geben, wird es mit dem Schalenwechsel wohl nur ne Frage der Zeit sein...
ausserdem...
wenn wir alle so geil und stolz auf unser P800 sind... dann soll's doch ruhig mal durch ne freche Farbe auffallen... wer guckt denn noch bei grau
und wer ganz und gar nicht klar kommt mit der Farbe soll sich eben ne :cool: aufsetzen...
ich steh zu electric blue... sieht ohnehin viel besser aus im schwarzen Innenraum von meinem Wagen
:top:
-
Re: nochmal zur Farbe
[QUOTE] Original geschrieben von Mr.Bienli
Auf der deutschen HP von SE steht weiterhin nur blau als verfügbare Farbe...was nützt es uns, wenn in USA grey kommen wird...
[...]/QUOTE]Das nützt uns in sofern was, dass wir das Mineral Grey Cover aus den USA beziehen können & es hier drauf bauen können (wie es auch am Anfang mit dem T68i Mineral Grey war)
-
... und das mit dem MemStick DUO bekommen wir hoffentlich auch noch mal gebacken.
Im Whitepaper vom Oktober 2002 steht ja immer noch (wie solls dort auch verschwinden
Zitat
Preliminary P800/P802
White Paper, October 2002
30 (page)Memory Stick® Duo®
Memory Stick® provides a convenient way of adding storage and other functions to a wide range of devices. The P800 supports Memory Stick® Duo®, a miniature version of the Memory Stick series which is just one third the volume of standard Memory Sticks. Memory Stick Duo starts at 8Mbytes and has a roadmap which foresees sizes up to 1Gbyte in the future. A 16 Mbyte Memory Stick Duo is supplied with the P800. Via a Memory Stick Duo Adaptor, Memory Stick Duo can be plugged into any standard sizeAlso, wo ist das gigabyte :confused: Oder hatte bei SE einer einen :gpaul:
Ciao Bär
-
-
Zitat
Original geschrieben von morph2x
Hier gibt´s sogar offizielle Bilder
(ganz nach unten scrollen)auch wenn ich es selbst nicht glauben mag, aber da war wohl jemand schneller, BB007;)
Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!