P800 in mineral grey

• Zitat

Original geschrieben von Bonsai
      schmidp

Du darfst mich gerne zitieren, dann aber bitte auch nur meine persönlichen Aussagen und nicht das, was ich nur übersetzt habe.
    Danke!

Bonsai

Oh, sorry, wollte nicht dass es so rüberkommt...
    Hab das Posting geändert...

greets philipp

• Update: GSMPhoneSource erstattet inzw. die Kaufbeträge für bestellte Cover zurück, wie in div. englischen Foren zu lesen ist. War man wohl etwas voreilig. Also nix mit mineral grey Covers. Schade, wäre eine schöne Farbe gewesen... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• also schaut euch vom mineral grey mal das letzte bild an.. da wo der finger aufm grauen teil is... das schaut sehr gut aus, und das zu faken scheint mir sehr schwer.. wenn es am ende so aussehen soll...

geiles ding, in grau!

• Kann man die Covers oder Abdeckungen selber wechseln oder muss das ein ServicePoint machen?

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Claudio: Wenn du willst kannst du das natürlich selber wechseln, brauchst eigentlich nur einen Torx6 (?) und ein wenig Feinmechanik ;) Würde ich aber lieber einen SP machen lassen...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Tach Leude
    Gute Nachricht!
    bitte ganz nach unten scrollen!!!:D

Zitat

One small announcement that many have overlooked is that the P800 will soon be available in a new color: Mineral Gray. This is great news for the U.S. market, where having a "serious-looking" phone is generally more of an issue than in other parts of the world.

endlich hat SE es gerafft!:D :top:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Re: P800 in mineral grey

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Mal was für die Augen...wer es mag....

P800 in mineral grey

Hallo liebe TT-User,

habt ihr euch das Bild mal genauer angeschaut das da auf diesem Memory Stick Duo 256 MB stehen??? Ist doch echt zum lachen, weil das P800 nur bis 128 MB unterstützt und außerdem ist noch nicht mal überall der 64 MB Stick verfügbar!?! Oder was meint ihr dazu???

Viele Grüße an Photoshop :flop:

Gruß Lars

• Also ob das P800 nur 128 MB kann, ist ja nicht wirklich sicher. Oder hat es jemand mal ausprobiert ?

In zig Beschreibungen zum P800 hab ich bischer immer sowas wie "... je nach Modell, bis zu 128 MB zusätzliche Speicherkapazität." gefunden.
    Was auch immer mit: "... je nach Modell" gemeint ist.

• Lars & Snowfire:

Herzlich wilkommen bei TT :)

Nun zum Thema: das P800 kann definitiv nur mit maximal 128MB MS Duo Sticks umgehen, da das Speciherinterface nur 128MB adressieren kann. Deshalb kommen die neuen PRO Memory Sticks (256MB, 512MB, 1GB) ja auch mit einem neuen Speicherinterface daher... Das P800 Bild welches in Mineral Grey und mit dem 256MB DUO Stick ist ein sehr gut gemachter Fake, was der Autor aber von anfang an gesagt hat: http://www.shakeyourmind.com :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!