P800 in mineral grey

• Zitat

Also dass die Farben da gefaket sind hab ich ja jetzt kapiert aber was ist mit dem "Mineral Grey"? Das ist doch echt oder?

Ich befürchte nein, SE wird sich mit Sicherheit noch einige Monate Zeit lassen bis es eine andere Farbe gibt.

CU
    SpaceAttack

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Ich befürchte nein, SE wird sich mit Sicherheit noch einige Monate Zeit lassen bis es eine andere Farbe gibt.

CU
    SpaceAttack

Würd ich auch so machen, wenn ich die wäre... Denn bis dann weiss man sicher Genaueres über den neuen Communicator - und so ganz ohne Konkurrenz ist es doch wirklich öde...

Also lieber erst mal alle, die keine Kiddie-Design wollen, ein bisschen schmoren und abwarten lassen, bis noch ein paar andere brauchbare Teile aufm Markt sind...

Und wenn sie dann vielleicht Lust haben, bringen sie noch ne elegante Variante des P800... :D :D :D

• Nur ob das So klug von SE ist die potentiellen Kunden schmoren zu lassen, statt jetzt schon mehr zu verkaufen?
    Wenn Nokia einen neuen Commi vorstellt wartet bestimmt die Mehrheit.
    Noch dazu weil damit zu rechnen ist das er alles bisherige in den Schatten stellen wird.
    Daher Frage ich mich warum SE das P800 nicht von Anfang an auch noch in einer seriöseren Farbaustattung anbietet.
    Oder gilt nicht lieber den Spatz in der ...... usw.
    Warten wirs ab.

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original übersetzt von Bonsai

Übersetzt von Bonsai:
    Ich denke unsere sind besser. Ich mag vor allem das bronzefarbene...

der meinung bin ich nicht wenn man sich das bronzefarbene ansieht sieht man dass sie vergessen haben auf der rechten seite den seitlichen blauen streifen zu färben.

greets philipp

• schmidp

Du darfst mich gerne zitieren, dann aber bitte auch nur meine persönlichen Aussagen und nicht das, was ich nur übersetzt habe.
    Danke!

Bonsai

• Zitat

Original geschrieben von Handy
    nun Fake oder nicht Fake: hier http://www.gsmphonesource.com/cellphonespecials.html könnt Ihr auf jeden Fall schon mal ein graues Cover vorbestellen !

voicestream (der wo den Thread eröffnet hat) gehört zu dem Shop. Von daher sollte man eigentlich davon ausgehen, daß das ganze (jedenfalls das mineral grey) wirklich kein Fake ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

voicestream (der wo den Thread eröffnet hat) [...]

Herrliche Formulierung... :top:
    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :D *duckundwegrenn*

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Bin zwar "nur" Rucksackschwabe - manches setzt sich aber einfach sehr schnell fest... :rolleyes: :D

Jetzt aber btt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!