P800 in mineral grey

• Also muß hier auch mal meinen Senf dazu geben.... Es ist tatsächlich etwas verwunderlich, dass SE sich der starken Nachfrage in keiner Weise zufriedenstellend stellt.
    Wenn das P800 dem Communicator einheizen soll wären doch einige, hier schon tausendmal erwähnte Features (Fax, T9, etc.) mal wenigstens einer offiziellen Stellungnahme durch SE wert?!?
    Die Farbgebung ist da nur ein weiteres Ärgernis.... nIcht das ich das Blau nicht mag, aber ein fast 800€ (über 1500,-DM) teures Gerät sollte IMHO erst einmal in einer neutralen Farbe angeboten werden. Das würde sicherlich auch eine spätere Einführung von Wechselcovern mehr dynamik verleihen. Ansonsten.... Das graue gefällt mir äußerst gut !!!

Dieses Forum ist doch eigentlich auch eine Art Stimmungsbarometer für die Hersteller....gibt es tatsächlich keinerlei Reaktion seitens SE auf Einträge in diesen Seiten....noch nie??

Alles wird Gut...

• Re: blau oder grau

Zitat

Original geschrieben von reidy
    Ich fände es toll wenn man (wie bei vielen Nokia's :rolleyes: ) die Schalen wechseln könnte. Dann wäre die ganze Diskussion hier übeflüssig:D .
    [...]

Stimmt! Wir würden dann nicht mehr über Farbgebung lamentieren, sondern müßten uns mit der schlechten Verarbeitung des Gerätes - aufgrund X-Press On Cover(n) - auseinandersetzten.

Nee, laß mal dann lieber Diskussionen über baby blue vs mineral grey führen ... .

Newbie-Reloaded :-)

• die hersteller haben evtl irgendwelche "spitzel" ;) hier, aber wir sibnd nicht maßgebend, da wir nur eine kleine gruppe von freaks sind!

• Zitat

Original geschrieben von osnababy
    Dieses Forum ist doch eigentlich auch eine Art Stimmungsbarometer für die Hersteller....gibt es tatsächlich keinerlei Reaktion seitens SE auf Einträge in diesen Seiten....noch nie??

So ist es aber leider nicht unbedingt. TTler repräsentieren leider keinesfalls den Markt, sondern nur eine sehr kleine schicht von "kritischen, (zumeist) fachkundigen" Endkunden. Wenn es nach TT ginge, wär das T68 doch viel viel besser verkauft worden, als im Endeffekt, oder? Und nach TT dürfte auch keiner das N21i kaufen :)
    Also als Hersteller würde ich zwar gerade bei Beta-Versionen o.Ä. einen Blick in TT werfen, aber wenns dann released ist, fragt man lieber die Verkäufer (die zumeist "doofen") aus D2 Shops oder so :)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    die hersteller haben evtl irgendwelche "spitzel" ;) hier, aber wir sibnd nicht maßgebend, da wir nur eine kleine gruppe von freaks sind!

Wobei die Beliebtheit der Farbe eines Gerätes imho nicht unbedingt von der Meinung der Freaks abhängig ist.

Habe gerade heute wieder eine interessante Entdeckung gemacht: Der mit Abstand grösste Schweizer Netzbetreiber Swisscom führt das T68i in seinem eShop nur noch in mineral grey!

Wieso wohl?

Weil die "süssen" Blauen wie Blei in den Regalen liegenbleiben, seit es mineral grey gibt. Aber SE interessieren solche "Fakten von der Front" scheinbar nicht allzu sehr. Zuerst dauert es eine Ewigkeit, bis sie merkten, dass ein graues T68i hunderttausendmal mehr gefragt wäre, als das "süsse" Blau; das hindert sie dann aber trotzdem nicht im Geringsten, bei der Farbgebung des P800 nochmal genau denselben Fehler zu machen! Schade. Die richtige Farbe wäre noch das Sahnehäubchen auf den ansonsten perfekten Geräten!

• Zitat

"Dieses Forum ist doch eigentlich auch eine Art Stimmungsbarometer für die Hersteller....gibt es tatsächlich keinerlei Reaktion seitens SE auf Einträge in diesen Seiten....noch nie??"

Das würde mich auch interessieren. Eigentlich müssten die TTler doch als Opinion Leader / Beeinflusser eine heiss begehrte Zielgruppe für SE sein.

Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???

Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

• Also dass die Farben da gefaket sind hab ich ja jetzt kapiert aber was ist mit dem "Mineral Grey"? Das ist doch echt oder?

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• daydreamer

Zitat

People will believe anything....
    Generic by Michael Oryl (editor) on Thursday January 30, 2003.
    We did this in response to the stupid "Mineral Grey" P800 fakes that popped up today.
    They weren't very well done at all. I think ours are better. I rather like the bronze color....

Kurz und knapp auf deutsch:
    Die Leute werden alles glauben...
    Von Michael Oryl...
    Wir haben es als Antwort auf die blöden "Mineral Grey" P800 Fälschungen gemacht, die heute auftauchten.
    Sie wurden alles in allem nicht besonders gut gemacht. Ich denke unsere sind besser. Ich mag vor allem das bronzefarbene...

Ok, nicht besonders toll auf die schnelle übersetzt, aber es sollte reichen.
    Wenn die Quelle von slmrvoge als zuverlässig einzustufen ist, dann
    sind die grauen wohl ein Fake.
    Ich find's ja selber schade.

Bonsai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!