bekommt man die denn auch so in den farben in deutschland? will mir auch eins holen! aber grau wäre schon cooler aus blau. habe ich ja jetzt schon beim t68i!
P800 in mineral grey
-
-
-
Seit der CeBIT vertrete ich die Meinung, dass das babyblau nicht zu einem Smartphone passt - endlich wurden meine Gebete erhört!
Auch wenn ich den transparenten Kunststoff von Flip und Stylus immer noch nicht für das Gelbe vom Ei halte, ist ein graues P800 deutlich höher auf meinem Wunschzettel angesiedelt als eins in Electric Blue!Klasse, Sony Ericsson! :top:
-
Heissssssssssssssss.....:D
Sieht echt spitze aus.Silber wäre bestimmt auch interessant.Muß nur noch der Preis nen bissl sinken und dann würde ich vielleicht zum P800 greifen anstatt zum 3650.Die graue Hardwaretastatur sieht auch top aus.
:top:Gruß Dominik
-
Morgen!
Also das Mineral Grey würde ich mir SOFORT kaufen, wenn es das als Zubehör gäbe! Das graue Gehäuse sieht absolut :top: aus!
Oder glaubt Ihr gar, daß man jetzt schon von vornherein ein graues P800 bekommen könnte? Dann müßte ich ja schnell noch umbestellen...:D
Hat jemand schon was offizielles von Sony/// gehört?
mfg,
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von Evang
Von dem Grauen gibt es auf der Site aber noch mehr Bilder, unter anderem auch vom Innenlabel des P800 und da steht drauf "P800 Mineral Grey".
hier der link " h**p://www.ilya.ch/p800/DSC140273.jpg "Das von Die hier angsprochene Bild ist nicht das Innenlabel des Handys sondern der Karton - hab noch nie ein Handy mit "grünem Punkt" gesehen
Gruß, Dennis.
-
schlechte Nachricht!
Ich habe bei SE mal wieder gefragt, wie es mit den Farben aussieht und ob es andere geben wird, und wann, und ich bekam mal wieder ne enttäuschende Antwort:
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Zur Zeit ist das die einzige Farbe, die auf dem Markt ist.Die haben nichtmal geantwortet ob und wann es andere Farben geben wird!!
Super, DANK!!
Gruß
-
Hallo!
Hab eine Idee:
Kann man nicht den unteren Strichcode entschlüsseln? Denke da müßten alle Infos enthalten sein und es würde sich zeigen, ob es nur ein fake ist oder ob es das wirklich gibt.
Welcher Scanner könnte das denn lesen? Hat wer Ideen?
mfg,
Oliver -
Hallo,
ich habe heute mal mit einem guten Kollegen telefoniert (Profi in der Mobilfunkbranche, seit 13 Jahren Großhändler) und er sagte mir, daß das P800 in "mineral grey" definitiv auf den Markt kommt.
Man kann sich also freuen
Wann es genau rauskommt konnte er mir aber auch nicht sagen.
Ich werde es mir auf alle Fälle in dieser Farbe kaufen, das babyblau finde ich für solch ein Hightechgerät einfach nicht angebracht.
Ciao,
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
[...]ich habe heute mal mit einem guten Kollegen telefoniert (Profi in der Mobilfunkbranche, seit 13 Jahren Großhändler) und er sagte mir, daß das P800 in "mineral grey" definitiv auf den Markt kommt. [...]Ein
für eine Lieferquelle
Nur mal so eine Frage: Besteht denn die Möglichkeit, ggf. die Oberschale zu tauschen. Ist das a) möglich und b) wie aufwendig ist das?
-
DaywalkerXX hat mein P800 ja schon mal aufgemacht, und da waren die Schalenelemente relativ leicht abzumachen. Die Schale müsste also mit ähnlich "hohem" Aufwand wie beim T68i zu wechseln sein. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!