P800 in mineral grey
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von toob
was hat denn bitte der grüne Punkt mit dem gleben Sack zu tun??
Recht viel, da der grüne Punkt aussagt, dass man beim Kauf des Produktes einen gewissen Betrag dafür gezahlt hat, dass die Umverpackung des Produktes dem dualen System zugeführt wird, und dies für mich ohne weitere Kosten.
ZitatIch weis nicht, aber ich glaub du verstehst das System noch nicht ganz! In den gelben Sack kommt soviel ich weis Plastik und ähnliches, aber der grüne Punkt ist auf allen Verpackungen die recycled werden können, oder tust du deine CremePackungen oder Getränkeflaschen in den gelben Sack?? Whol eher nicht!
Wie gesagt, warum sollten Creme-Verpackungen nicht in den gelben Sack/die gelbe Tonne/den Container, je nach Region? Immerhin habe ich beim Einkauf dafür bezahlt, dass man die Verpackung dementsprechend entsorgen kann... dennoch wird man den grünen Punkt nicht auf Handys finden, sondern lediglich auf dem Karton des Handys.
Zum Thema Strichcode - das ist eine interessante Frage, anhand derer man einiges rausfinden kann... kann mal jemand die unter dem Code angegebene EAN-Nummer mit einem gekauften P800-Karton abgleichen? Wenn diese mit der Nummer des "Blue"-Kartons übereinstimmt ist das Bild auf jeden Fall gefaked, da S/// pro Farbe unterschiedliche EANs vergibt, damit die Shops die Farben im Rechner unterschiedlich anlegen und dementsprechend die Modelle einscannen können...
Gruß, Dennis.
-
Tach Leude
@ D3xt3r
SE wird nie im leben das P800 in Pink bringen! Bronze wär okay, trotzdem finde ich mineral gray am besten!
-
Zu dem abgebildeten mineral grey:
Es ist ein fake, der Barcode des mineral grey entspricht dem des electric blue.
Jedes SE hat einen eigenen Barcode abhängig von der Farbe.Marcus
-
Ich hasse es, wenn du sowas sagst - auch wenn du Recht haben magst
-
Nichts desto trotz kommt es in "Mineral Grey" laut "SunnyStar" eine Seite vorher...
-
Zitat
Es ist ein fake, der Barcode des mineral grey entspricht dem des electric blue.
Das mag stimmen, trotzdem wird es in mineral grey kommen.
Hat SE bisher ja schon immer so gemacht. Man denke bloß an das T68i.Ciao,
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Das mag stimmen, trotzdem wird es in mineral grey kommen.
Hat SE bisher ja schon immer so gemacht. Man denke bloß an das T68i.Ciao,
Alex.
Mich würde es ja freuen, aber du kannst dich da nicht auf dein "Gewohnheitsrecht" berufen, bis jetzt ist es nun mal gefaked. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass die Schale zumindest von Fremdherstellern gebaut wird - ohne ausschließen zu wollen, daß sie S/// doch noch produziert.
Wie sieht es eigentlich mit der grünen Schale aus?
Fake oder Feature? -
Es muß einfach eine dezentere Farbe kommen , die aktuelle Farbe hält bestimmt viele potenziele Käufer (mich eingeschlossen) sich ein P800 anzuschafen ab.
Und da kommt bestimmt was, noch vor kurzen auf der deutschen SE HP, hat man bei der P800 Seite unter Design zwei Button´s zur Auswahl der Farbe gehabt.
Ein blaues und ein graues Button, das letztere besaß aber keine Funktion.
Also, ich denke das SE schon an einer neuer Farbgebung bastellt .mfg
simon -
Zitat
Original geschrieben von BLADES
außerdem war in Die Another Day auch ein P800 zu sehen, was IMHO def. grau war!!!Um mal mit dem Irrglauben aufzuräumen, das P800 daß Zao in "Die another day" benutzt ist *nicht* in Mineral Grey, sondern koplett silber.
Das Bild dazu gibts hier ganz unten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!