P800 in mineral grey
-
-
-
Mensch BigBlue007,
das ist doch ein Königreich !
Wobei ich auch erst an "Schloss" gedacht habe.
Gruß
Chris -
Hi Jungs,
wäret Ihr nicht froh wenn es denn mal in Blau lieferbar wäre....?
SCNR...
Dirk
-
ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Ihr an der echtheit der photos zweifelt:confused: das babyblaue P800 ist def. keine "business" farbe, war auch das einzige, was mich an dem phone immer gestört hat.
außerdem war in Die Another Day auch ein P800 zu sehen, was IMHO def. grau war!!!
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
außerdem war in Die Another Day auch ein P800 zu sehen, was IMHO def. grau war!!!
Glaubst du dass die in Filmproduktionen echte Telefone benutzen?! Früher habe ich auch an den Weihnachtsmann geglaubt -
Zitat
Original geschrieben von zork66
Das von Die hier angsprochene Bild ist nicht das Innenlabel des Handys sondern der Karton - hab noch nie ein Handy mit "grünem Punkt" gesehenGruß, Dennis.
Also, soviel ich weis haben die neuen Handys wirklich einne grünen Punkt, also kann des aus dem Handy sein!" Wenn i mi ed ganz irre kam des öfters im Fenrseh, dass Handys jetzt au nen grünen Punkt haben!
-
Zitat
Original geschrieben von toob
Also, soviel ich weis haben die neuen Handys wirklich einne grünen Punkt, also kann des aus dem Handy sein!" Wenn i mi ed ganz irre kam des öfters im Fenrseh, dass Handys jetzt au nen grünen Punkt haben!
Dann kommen Handys jetzt in die gelbe Tonne ??:confused:
hehe:D
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Welcher Scanner könnte das denn lesen? Hat wer Ideen?mfg,
Oliveralso, soviel ich weis ist das bei den Scannern so, dass die eigentlich überhaupt nichts aussagen, weil sie können bei jeder Kasse, die mit einem Scanner arbeitet eigene Daten zu genau diesem Scanner eingeben! Nur bei Zeitungen ist das anders, da gibt es das einheitlich, aber für alle anderen Scanner gilt:
Der Strichcode sagt nichts aus, ist nur eine Nummer der ich bestimmte Daten zuordnen kann!
So ist es zumindest bei den normalen EAN-Codes auf Waren in Supermärkten, usw...Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Dann kommen Handys jetzt in die gelbe Tonne ??:confused:
hehe:D
was hat denn bitte der grüne Punkt mit dem gleben Sack zu tun?? Ich weis nicht, aber ich glaub du verstehst das System noch nicht ganz! In den gelben Sack kommt soviel ich weis Plastik und ähnliches, aber der grüne Punkt ist auf allen Verpackungen die recycled werden können, oder tust du deine CremePackungen oder Getränkeflaschen in den gelben Sack?? Whol eher nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von toob
Der Strichcode sagt nichts aus, ist nur eine Nummer der ich bestimmte Daten zuordnen kann!
Gruß
genau... Der Strichcode stellt genau die Nummer da die druntersteht. Nicht mehr und nicht weniger. Ist einfach eine andere Darstellung, die halt von einem entsprechenden Scanner einfach "gelesen" werden kann.
Aus der Nummer kannst du evtl. Land, Hersteller, Produkt (wobei das der Hersteller bestimmt. Man könnte höchstens mal schauen, ob bei einem blauen p800 die gleiche nummer steht, was gegen eine Echtheit sprechen (diese aber nicht ausschließen) würde.
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass es sich hier um einen Fake handelt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!