P800 in mineral grey

• Natürlich steht es ganz klar in dem anderen Thread: Nämlich daß das P800 bei o2 im Bestellsystem gelistet ist und daher die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß es tatsächlich irgendwann kommt.

Leute wie Du sind mir gerade die Richtigen: Einfach irgend eine Info eines anderen Users hernehmen, sich im Kopf ein bißchen zurechtbiegen und dann aus einem "kommt höchstwahrscheinlich bei o2" ein "gibt es ab jetzt bei o2" zu machen. Dein obiges Posting war 100%ig sinnfrei, denn es gibt bei o2 Stand heute kein mineral grey P800, und dies hat auch in dem anderen Thread niemand behauptet.

Wenn man Dich auf diesen Unfug hinweist, editierst Du Deine Postings und wirfst dann anderen Kinderreien vor? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Is mir recht wenn hier irgendjemand da streiten möchte und sich ein wenig wichtig machen möchte und etwas rummdissen möchte, habe keine Lust auf so etwas zurückzuposten und werde das auch nicht mehr tun, lass deinen Agressionen freien lauf, solange du es nicht auf der Straße bei deiner Frau oder deinen Kindern tust. Gerade in dieser Zeit finde ich so ein Verhalten nicht angemessen. Außerdem war das mit den Kinderreien auf dich und mich bezogen, als ein spaßigiger Kommentar, also ist o.k. wenn du mit dieser Humorlosigkeit durchs leben rennen willst. Und es steht ganz klar im anderen THread das ich wissen will wann es rauskommt und war nicht auf irgendwas anderes oder auf mein editiertes Posting bezogen(auch das mit der Brille nicht)

Jetzt mal zum Thema O2 wird das Handy in ca. 1 1/2 Wochen ins Programm nehmen, laut Hotline.

Vielen Dank für euren Applaus

• Zitat

Original geschrieben von Caspian lass deinen Agressionen freien lauf, solange du es nicht auf der Straße bei deiner Frau oder deinen Kindern tust.

Da ist aber nun wirklich das Ende der Fahnenstange erreicht, und Applaus erntest du für deinen Auftritt wahrscheinlich nur NACH selbigbem - beim Abgang. :flop:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Jetzt mal zum Thema O2 wird das Handy in ca. 1 1/2 Wochen ins Programm nehmen, laut Hotline.

Na, dann is ja alles gut. Du glaubst der Hotline, kaufst es in 1 1/2 Jahren, aeh, sorry, Wochen, und feddich die Laube !

Und jetzt bitte tu uns bitte allen (wegen deinem Ton) einen gefallen:

Geh weg !

Danke

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Caspian
    ...also ist o.k. wenn du mit dieser Humorlosigkeit durchs leben rennen willst.

OT:
    BB007 und humorlos? Ich lach mich kaputt! :D

Nix für ungut. :)

cu Axel

• Hmm, blöde Frage: Wird es außer "Mineral Grey" auch "James Bond Silver" geben? Was glaubt Ihr? Sollte man ggf. eine Petition dafür starten? Imho gefällt mir da Mineral Grey nicht sooo toll, da zu dunkel.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich weiß nicht ob du die Farbe schon live gesehen hast, aber es sieht echt toll aus, gar nicht so grau trist wie auf den Fotos, es hat doch irgendwie einen Dunkelblautouch (jedenfalls die Modelle auf der CeBit), aber die vielleicht Fakefotos mit dem grün find ich ja wahnsinnig stylisch.

• Caspian:

Diskussionen auf unterschiedlichem Niveau sind langweilig...

Alles andere wurde von meinen Vorrednern bereits gesagt.

Benz-Driver:

Eher unwahrscheinlich. Ich denke, wir sollten froh sein, daß sie sich zum mineral grey durchreißen konnten. Würde sagen, das erstmal haben und ein Stück damit wegsein. Man sollte nicht zu vermessen sein... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @BB007
    Ich antworte immer so, wie die Person vorher. Ich beabsichtige nicht, einfach nur destruktive Comments abzugeben.

• was ist denn hier los? :confused:

also ich hatte die tage mal ein gespräch mit unserem aussendientler, un dieser sagte mir, das es keine spezielle firmware geben wird, sondern nur ein spezielles programm für O2-Active (konnte mich auf der cebit selbst davon überzeugen)

wann es kommt konnte er mir nicht exakt sagen, er sagte, das der vertrieb HOFFT das sie es zwischen mitte april bis mitte mai bringen können, angeblich gebe es diskussionen mit S/// über die konditionen!

naja mal sehen was draus wird, ich bleib da mal ganz optimistisch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!