P800 in mineral grey

• Wunderschön!

Hallo,

Das ist mal eine Farbe!

Wow :eek:

Das sieht um Einiges besser aus als das babyblaue P800.

Ich glaube, dass ich mir das Ding doch nochmal genauer ansehen werde, denn in dieser Farbe ist es wirklich ansehnlich ;) !

Gruß,
    Chris

• Guter Link, wirkt m. E. in der Farbe besser! Tendenz Understatement for Business-User ... .

Danke,
    :) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mist - ich habe zu früh mein P800 bestellt :eek:

Sieht eindeutig besser aus als dieses blaue!

Mal sehen, ob man die Schalen beim P800 wechseln kann

• Bei so etwas sollte man sich wirklich immer vor fakern in acht nehmen. Das ganze sieht mehr nach einem "Schwarz weiß-p800" aus, welches nur an bestimmten stellen (antenne, se-zeichen und display) nicht auf Graustufen runterkonvertiert wurde. Der aufkleber lässt sich easy fälschen...

Aber wenns kommt, würd ichs auch gerne in der farbe haben - aber ob sich die oberschalen (*g*) auswechseln lassen? :p

• Tach
    JAWOHL!:D
    Krasse Farbe! Endlich!
    Wird dann ja schön zu meinem T68i in Mineral Gray passen!:D
    Einfach nur Geil!

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Gefällt mir gut!

Hi Voicestream,

gefällt mir sehr gut!! Finde diese Greyversion bedeutend "Teenieloser" *g*..also die Original Blaue.

Gibt es eigentlich professionelle Handy"Färber" *ggg*? Mit den nötigen Fähigkeiten und Kenntnissen könnte man mit nem Airbrushgerät doch sicherlich was feines draufzaubern, oder?

MfG

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!