T-Mobile Iphone Angebote zu Weihnachten?

• Zitat

Original geschrieben von iDet

Bei der Keynote im Januar oder Juli wird Steve Jobs sowieso schon wieder was neues aus dem Hut zaubern ;-) und die T-Mobile gelockten sind die gelackten !

Ich denke mal, es wird Juli, naja, ich hab ja auch noch fast 1 Jahr bei T-Mobile abzusitzen, dann kommt ein neues aus Tschechien, oder Italien her, no no never again nen festen Vertrag.

Nie wieder sag ich da. Auch nicht für ein IPhone.

• Bis nächsten Juli wird sich bei T-Mobile sicherlich eingies tun. Da wird der Knebel nicht mehr so fest sein.

Sag niemals nie

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Also eine Grundpreissenkung um 12% ...

ähm, die Logik ist mir nicht ganz so klar.
    Wenn sind es 8 % .... 2/24´tel oder auch 1/12´tel
    aber macht ja nichts , mathematik ist ja nun nicht jedermanns Stärke ;)

• Zitat

Also eine Grundpreissenkung um 12% ... Naja. Alle apple-Fans haben nun eins ... Die anderen, die nicht unbedingt jeden Preis zahlen wollen stecken sich ne Simyo- oder o2-Karte in ein tschechisches und gut ist. Wer sich jetzt solche 24-monats-Fesseln an Bein bindet muss es slber wissen.

Geil, GPRS surfen macht bestimmt Spass. :D

• Zitat

Original geschrieben von hopstore
    versteh ich nicht ... ich habe heute ne Antwortmail bekommen, das die für for-friends Bucher nicht gilt ... wo haste die info her?

Ich habe nicht geschrieben, dass es für for friends-Bucher gilt.
    Es gilt nur für normale Vertragsverlängerungen und Neuverträge ohne for friends. Die Aktion ist zeitlich bis zum 31.12. befristet.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Das gilt auch fuer portierte Rufnummern?

Danke

Ob portiert wird oder nicht, ist unerheblich. Wichtig ist nur, dass der Auftrag bis zum 31.12.2008 eingerichtet ist.
    Allerdings wird an keiner Stelle erwähnt, dass Portierungsgebühren erstattet werden.

Die Grundgebühren und die Einrichtungsgebühr werden in Form von Gutschriften aufs Kundenkonto erstattet.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ich bin in einem anderen Forum auf dieses Infoblatt gestoßen:
    http://img135.imageshack.us/my.php?image=iphonetl4.pdf

Da gibt es angeblich unter Nennung des Buchungscodes 3 GG-freie Monate.
    Ist aber wohl eigentlich nur für Mitarbeiter bestimmter Firmen gedacht, kann weder sagen welche Firmen das sind, noch ob die Bestellung ohne Nachweis etc. möglich ist.

Die Aktion ist abhängig vom Rahmenvertrag des Unternehmens.
    Bei uns gibt es für Mitarbeiter 10% auf den Grundpreis (Complete M, L, XL) und 2 Monate frei und AG frei.

• Hab´s mir grad bestellt, das Weihnachtsangebot ist akzeptabel,
    man kann ja nicht ewig warten :)

iPhone 3G & Complete 1200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!