T-Mobile Iphone Angebote zu Weihnachten?

• Zitat

Original geschrieben von Ammanas
    Kann man eigentlich zu den Complete Tarifen noch Optionen für Vieltelefonierer zubuchen? Sowas wie ne Festnetzflat oder Myfaves?

Eine Flat für Telefonate ins Festnetz und zu D1 ist bei jedem Complete-Tarif dabei, allerdings gilt diese Flat nur fürs Wochenende. Für Gespräche in der Woche gibt es leider keine Option.

• Zitat

Original geschrieben von hopstore
    kann man die auch mit dem forfriends Vorteil kombinieren? oder haben die sich da komisch?
    weiss das jemand? jemand von der Telekom? (gern auch ikognito per vertrauensvoller PN).dank vorab
    wollte vor Weihnachten noch abschließen eigentlich

Die T-Mobile for Friends Angebote sind doch schon immer ausgeschlossen von zusätzlichen Aktionen. Die Grundgebühr hier ist ja schließlich auf 24 Monate reduziert.

Zubuchbar zu den Complete Tarifen sind lediglich die Relax SMS Pakete und die @ Home Option.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan86
    Die T-Mobile for Friends Angebote sind doch schon immer ausgeschlossen von zusätzlichen Aktionen. Die Grundgebühr hier ist ja schließlich auf 24 Monate reduziert.

wissen, oder vermuten?

• Grad wars auch in der tv werbung vom iphone, dass es für 2 monate die GG Befreiung gibt

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von hopstore
    wissen, oder vermuten?

Ich geh davon aus, aber was hält dich davon ab die Hotline anzurufen und zu fragen?

• Zitat

Original geschrieben von Stefan86
    Ich geh davon aus, aber was hält dich davon ab die Hotline anzurufen und zu fragen?

hab schon ne Mail über das Kontaktformuar geschickt und warte auch noch auf antwort, scheint aber noch zu dauern ... :(
    hätte ja sein können, das jemand das thema schon kennt und ggf. hier wer von t-mobile mitliest

• Ich kann offiziell bestätigen, dass diese Meldung korrekt ist. Denn es gibt nun intern bei T-Mobile eine entsprechende Meldung:
    Alle Neu- und Bestandskunden, die derzeit den Complete M, L oder XL buchen, zahlen in den ersten 2 Monaten keine Grundgebühr und der Bereitstellungspreis entfällt. Dies gilt sowohl bei PK- als auch bei GK-Verträgen.

Weitere Details kann ich Euch nicht geben, weil mir keine Einzelheiten bekannt sind.

• Also eine Grundpreissenkung um 12% ... Naja. Alle apple-Fans haben nun eins ... Die anderen, die nicht unbedingt jeden Preis zahlen wollen stecken sich ne Simyo- oder o2-Karte in ein tschechisches und gut ist. Wer sich jetzt solche 24-monats-Fesseln an Bein bindet muss es slber wissen.

Bei der Keynote im Januar oder Juli wird Steve Jobs sowieso schon wieder was neues aus dem Hut zaubern ;-) und die T-Mobile gelockten sind die gelackten !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ich kann offiziell bestätigen, dass diese Meldung korrekt ist. Denn es gibt nun intern bei T-Mobile eine entsprechende Meldung:
    Alle Neu- und Bestandskunden, die derzeit den Complete M, L oder XL buchen, zahlen in den ersten 2 Monaten keine Grundgebühr und der Bereitstellungspreis entfällt. Dies gilt sowohl bei PK- als auch bei GK-Verträgen.

Weitere Details kann ich Euch nicht geben, weil mir keine Einzelheiten bekannt sind.

versteh ich nicht ... ich habe heute ne Antwortmail bekommen, das die für for-friends Bucher nicht gilt ... wo haste die info her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!