T-Mobile Iphone Angebote zu Weihnachten?

• glaub ich weniger, sonst wär die schon draußen. Die haben doch erst den M für Studenten um 10 Euro reduziert. Vor der Cebit wird da nix kommen.

• Gibt seit heute 2 Monate + AG frei auf alle Nicht-Studenten-Tarife fürs IPhone.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Gibt seit heute 2 Monate + AG frei auf alle Nicht-Studenten-Tarife fürs IPhone.

Nur online oder auch im Shop....?

• In Köln und Leverkusen insgesamt in 4 T-Punkten und bei Saturn gesehen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Soweit ich weiß beim iPhone nur AG Befreiung und nur Online.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Sowohl Online als auch in den Telekom Shops folgendes Angebot:

Bereitstellungspreis entfall + 2 Monate Grundpreisbefreiung

• Zitat

Original geschrieben von Stefan86
    Sowohl Online als auch in den Telekom Shops folgendes Angebot:

Bereitstellungspreis entfall + 2 Monate Grundpreisbefreiung

kann man die auch mit dem forfriends Vorteil kombinieren? oder haben die sich da komisch?
    weiss das jemand? jemand von der Telekom? (gern auch ikognito per vertrauensvoller PN).dank vorab
    wollte vor Weihnachten noch abschließen eigentlich

• Zitat

Original geschrieben von hopstore
    kann man die auch mit dem forfriends Vorteil kombinieren? oder haben die sich da komisch?
    weiss das jemand? jemand von der Telekom? (gern auch ikognito per vertrauensvoller PN).dank vorab
    wollte vor Weihnachten noch abschließen eigentlich

Die Information, ob die zwei Monate GG-Befreiung auch für Forfriends gilt, würde mich auch sehr interessieren!

Auf der Website habe ich davon noch nichts gefunden...

Wäre ein schöner Weihnachtsbonus :)

• Kann es mir zwar kaum vorstellen, aber es wäre sicher wünschenswert.

Sollte da jemand eine verlässliche Information haben, her damit :-)

Das würde mich dann wohl überzeugen eines zu kaufen.

Kann man eigentlich zu den Complete Tarifen noch Optionen für Vieltelefonierer zubuchen? Sowas wie ne Festnetzflat oder Myfaves?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!