T-Mobile Iphone Angebote zu Weihnachten?

• Wer aufgrund seines Alters keinen Anspruch auf die Friends-Tarife hat und dennoch 10% Grundgebühren auf den Complete M, L oder XL sparen will, sollte in einen Telekom Shop Business (siehe http://www.t-mobile.de/filialsuche/0,10570,15399-_,00.html ) gehen und sich dort nach dem offenen Rahmenvertrag für iPhone-Tarife erkundigen.

Und bevor die Frage auftaucht: Ja, man sollte auch als Privatperson in den Business-Shop gehen.

• Es gibt zumindest einen Rahmenvertrag, in dem es 10% Rabatt auf die Grundgebühr gibt ( TM031, wenn ich es richtig erinnere, ansonsten muss ich noch mal auf die Rechnung schauen ).

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich dachte die Complete-Tarife werden in Rahmenverträgen nicht rabattiert...?

Sie werden nur in ganz, ganz wenigen Rahmenverträgen rabattiert und dort auch "nur" mit 10%.
    Und JMEhlers erinnert sich richtig, genau das meine ich. ;)

• Und in den RV TM031 kann jeder Privatkunde reinkommen der danach fragt an der Hotline bzw. in einem T-Punkt :confused:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ganz toll... wann gibt es mal 10% für alle?
    Complete-Tarife für alle?

Man wird das Gefühl nicht los, das T-Mobile sich nur noch für das IPhone und die IPhone User interessiert :flop:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Na, wenn Du dir eh nen teuren Complete holst, sind die paar Euro für nen iPhone doch das kleinere Übel.

So schlecht ist das Teil auch nicht, und die SIM läuft ja auch in nen anderen Handy ... nur ne andere SIM im iPhone mitunter nicht.

• Und wenn man lieber ein anderes Handy zum Vertrag, als dieses oberhässliche und unbedienbare Schrei-Phone möchte?

Dann kuckt man aber ganz schön dumm aus der Wäsche.
    Ich habe es mal im T-Punkt in der Hand gehabt. Selten ein derart schlechtes Telefon gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Und wenn man lieber ein anderes Handy zum Vertrag, als dieses oberhässliche und unbedienbare Schrei-Phone möchte?

Dann kuckt man aber ganz schön dumm aus der Wäsche.

dann eben einfach das iphone verkaufen..
    bei ebay gang und gäbe..
    es zwingt dich ja niemand das teil zu behalten..
    von den 500 € die man bekommt kann man sich dann doch das ein oder andere modell zulegen..
    oder es einfach als auszahlung zum complete-tarif sehen..

Suche:

• Ja wäre ne Option, aber warum macht es ein Unternehmen wie T-Mobile so kompliziert?

Relax Tarife und Complete nebeneinander, und jeder kann frei wählen was er will. Aber nein,.... , bei der Telekom muß ja alles unnötig kompliziert sein :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!