Hallo liebe Telefon-Treff USer,
ich habe bereits mehrfach gelesen, dass unbegrenztes surfen mit einer Email Flatrate von t-mobile möglich sei, ohnezusätzliche Kosten.
Die Option lässt sich angeblich auf eine bestehende Xtra Karte buchen und kostet 3,95€.
Ist da was dran?
Gruß
Mit der T-Mobile Mail Flat surfen
-
-
-
Hm, dann müsste aber T-Mobile ziemlich doof sein ...
also mir ist davon nichts bekannt. -
Geht aber anscheinend nur mit dem mail-flat apn.
Sonst noch Meinungen zum Thema, kennt sich da niemand aus
Gruß -
Hm, ich werde das mal ausprobieren.
Braucht man dazu irgendwas besonderes? -
Du benötigst, die Option den richtigen APN und eine Xtra Karte, wenn ich das richtig verwtanden habe und ein Handy, das min. GPRS, EDGE oder UMTS/HSDPA unterstützt.
Gruß -
Ihr wollt doch nicht tatsäichlich diesen Tarif für eine Internetverbindung vergewaltigen?
Ich glaube hier sollte geclosed werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ihr wollt doch nicht tatsäichlich diesen Tarif für eine Internetverbindung vergewaltigen?Das liest sich bei denen aber so. Und das sind dann diejenigen die dann dadrüber motzen das man sie ausschließt oder das der Speed gedrosselt wird...
-
klappt bei mir leider nicht:(
-
Was ist dann mit der SIMPLY Internetflat für 4,95 Euro im D1-Netz? Die Surfen anscheinend nicht mit vollem Speed bis sie ab 5 GB gedrosselt werden?
Solange NB kastrierte Datentarife anbieten, werden Einige versuchen den Tarif "auszuloten". -
Zu simply will ich nicht, über die liest man nur negatives, schlechter service...
Schade, dass es nicht geht, die vodafone live! Intrnetflat geht mit dem iphone leider auch nicht, denn die wär vom preis noch okay.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!