Hey Leute,
ich brauche mal eine Rat. Mein Leben läuft gut, ich habe einen Job, wahrscheinlich bald sogar eine Stange mehr Geld, aber alles nur befristet. Mein Arbeitsvertrag läuft am 28. Dezember 2008 aus. Ich habe heute ein Schreiben von der Bundeswehr bekommen, dass ich zum 05.01.2009 eingezogen werde.
Dazu die erste Frage: Muss ich es meinem Arbeitgeber sagen? Weil mein Vertrag wird zu 99% Verlängert, das habe ich bereits erfahren. Die Frage ist nun, ob sie mich so auch verlängern.
Meine zweite Option ist, das ich ab 01.01.09 einen neuen Job in München antrete. Aber das wird dann wohl auch nix...
Also kurz gesagt, ich muss ausgemustert werden, ich will einfach nicht in 9 Monaten arbeitslos sein, wobei ich jetzt so viel Geld verdienen kann...
Es ist einfach nur zum Kotzen.
Das nächste ist: Sie wollten mich bereits im April 2008 einziehen, dort habe ich dann um RÜckstellung gebeten. Dieses wurde auch gemacht. Wobei sie aber auch gleich gesagt haben, das ich es dass nächste mal hin müsse. Was soll ich tun?
Gemustert wurde ich T2. Seit der Musterung wurde allerdings bei mir eine Leberentzündung festgestellt, ausserdem hatte ich einen schweren Autounfall. Falls es Hilft...
Hat jemand Erfahrung damit?
bankkind