In welchen läden ist das HTC Touch HD schon verfügbar (zum ausprobieren)?

  • Zitat

    Original geschrieben von van Dusen
    Naja, der o2-Preis (569,99 EUR) dürfte doch derzeit von kaum einem anderen Händler geschlagen werden - wer das Gerät also z.B. ohne Vertrag kaufen will, für den dürften die O2-Shops doch eine gute Adresse sein. Deswegen kann man das so pauschal nun wirklich nicht sagen.


    Grüße,


    PvD


    ist das jetzt der preis mit oder ohne vertrag?
    und was für ein branding hat das gerät bei o2?

    Mein "Teil":
    Aktuell: Samsung i780, 8GB microSD, Jabra BT 250

  • Das ist natürlich der Preis ohne Vertrag. Angeblich soll es ungebranded sein - hab's aber selbst noch nicht in die Finger bekommen bei o2.


    Grüße,


    PvD

  • Der Media Markt im Potsdamer Stern-Center hat ein
    Vorführgerät zum Ausprobieren da und die Glaskästen
    unter der Ausstellungsabteilung ist auch mit ausreichend
    Touch HD´s gefüllt!

  • kann man das eigentlich so einfach ohne vertrag im O2-Shop kaufen?
    Auf der Homepage kann ich es irgendwie nicht ohne vertrag auswählen.


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Es soll in den Shops auch ohne Vertrag verkauft werden.


    Ob die einzelnen Läden das machen, wird sich zeigen und hängt wahrscheinlich von ganz vielen Dingen ab: Ob genug Geräte da sind, ob der Händler gerade Lust hat und so weiter. Jedenfalls war es in der Vergangenheit so, dass manche O2-Händler Geräte ohne Vertrag nicht sooo gerne abgaben, obwohl ein Preis ohne Vertrag im Schaufenster stand.


    Dann musste man entweder ein wenig diskutieren oder einfach zu einem anderen Shop latschen... Da es sich hierbei allerdings nicht um ein Abverkauf-Angebot handelt, sondern um einen gan regulären Preis, sollte es eigentlich keine richtig großen Probleme geben...


    Beste Grüße,


    PvD

  • ich frag mich, warum sie es ~40€ günstiger anbieten als alle anderen online-häuser. wenn es ohne sim-lock ist ist man ja noch nicht mal an o2 gebunden - von daher hat o2 da ja gar nichts von?

  • Auf die Perspektive kommt es an. Ich würde sagen, o2 bietet es nicht günstiger an, sondern die anderen derzeitigen Angebote sind einfach noch überteuert.


    Da das Gerät bisher noch neu und nicht in großen Stückzahlen verfügbar war, konnten andere Händler einen überhöhten Preis von den "Early Adopters" verlangen. Meine Vermutung ist: Die Preise werden sich sicherlich bald normalisieren, so dass o2 im preislichen Mittelfeld liegten wird. Hinzu kommt wohl, dass o2 durch den Halb-Exklusiv-Vertrag bessere Einkaufskonditionen bekommen hat als andere Händler, wodurch sie den Normalpreis einfach früher anbieten konnten als andere.


    Beste Grüße,


    PvD

  • Hallo,


    ich selber arbeite im Media Markt wir haben das HTC schon seit über eine Woche! Frag mal in einem MM in deiner nähe nach da die hochwetigen Geräte meist eingeschlossen sind!!
    Bei uns kostet das Touch HD 699€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!