In welchen läden ist das HTC Touch HD schon verfügbar (zum ausprobieren)?

  • was meinst du mit "was wäre dir das ausprobieren denn wert?" ?
    Ich will natürlich nichts bezahlen nur um es mal in der Hand gehalten zu haben wenn du das damit meinst.


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    was meinst du mit "was wäre dir das ausprobieren denn wert?" ?
    Ich will natürlich nichts bezahlen nur um es mal in der Hand gehalten zu haben wenn du das damit meinst.


    james


    Sorry, dann gehörste nicht zur Zielgruppe. Vergiß es einfach ;)

  • Naja, der o2-Preis (569,99 EUR) dürfte doch derzeit von kaum einem anderen Händler geschlagen werden - wer das Gerät also z.B. ohne Vertrag kaufen will, für den dürften die O2-Shops doch eine gute Adresse sein. Deswegen kann man das so pauschal nun wirklich nicht sagen.


    Grüße,


    PvD

  • Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    welche Zielgruppe?


    Hätte mich einfach mal interessiert, was Dir der Service wert wäre. Wenn es Dir nichts wert ist, ist es vollkommen ok. :top:

  • Geräte kommen diese Woche sowieso in alle O2-Shops. Auf Nachfrage sagte man, die würden auch ohne Probleme ohne Vertrag gekauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    ich kann doch eigentlich erwarten das ich nicht die katze im sack kaufen muss oder ?


    Du kannst erwarten was Du willst, solange Du dafür zahlst. Machst Du nicht, also zählst Du nicht zur Zielgruppe im Filialvertrieb. Ganz einfach. War wie gesagt eine rein rhetorische Frage und nicht persönlich gemeint. Mich hätte es halt nur mal interessiert, ob Du bspw. einen Zehner für eine optimale Beratung ohne Verkaufsdruck bezahlen würdest. Schließlich willst Du es ja dann im Internet zum minimalen Preis erwerben.

  • nun ja klar will ich so wenig wie möglich zahlen. aber so wie es aussieht ist o2 im moment der günstigste anbieter wenn man es ohne vertrag kauft. also würd ich es vermutlich auch da kaufen.


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!