In welchen läden ist das HTC Touch HD schon verfügbar (zum ausprobieren)?

  • Hallo zusammen!


    Wie es schon im Titel steht würde ich hier gerne eine Liste mit eurer Hilfe erstellen wo das HD schon überall gesichtet wurde.
    Da ich mir ein Touch HD zulegen möchte es aber vorher mal in der Hand halten wollte bevor ich es im Internet bestelle muss ich natürlich wissen wo das Gerät schon "anfassbar" ist. Ich hab schon in diversen Threads gelesen das Saturn & Co. es teilweise hätten. Bin ich natürlich in unseren Saturn und auch Media Markt gefahren und siehe da - nix. Alle haben keine Ahnung wann es kommt.


    Ich wohne in Essen und hab eigentlich alles abgeklappert aber nichts gefunden.
    Könntet ihr berichten wo ihr es schon gesehen habt ?
    Ich bin da bestimmt nicht der einzige der dankbar für diese Infos ist.


    Danke schon einmal im Vorraus!
    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • bei welchem provider wird das gerät denn angeboten werden?
    acuh bei vodafone?

    Mein "Teil":
    Aktuell: Samsung i780, 8GB microSD, Jabra BT 250

  • Zitat

    Original geschrieben von promexx
    bei welchem provider wird das gerät denn angeboten werden?
    acuh bei vodafone?


    Hi,
    bis jetzt nur bei O2 und debitel (Saturn,MM) mit Vertrag und sonst dürfen freie Händler es auch ohne Vertrag verkaufen. Vodafone darf es dann ab Mitte/Ende Dezember mit Vertrag anbieten.


    BTT: Habe es heute im Saturn in Wuppertal in der Hand gehabt.


    Tobi

  • Im O2 Shop in der Essener Innenstadt hatten se eins da aber nicht zum ausprobieren. War reserviert für eine Kunden der es schon gekauft hat.
    Das Vorführgeräte kommen wird wohl noch ne Weile dauern hat er gesagt.


    Da frag ich mich ja warum andere Städte Vorführgeräte haben.


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Zitat

    Original geschrieben von BJMOTO
    Hi,
    bis jetzt nur bei O2 und debitel (Saturn,MM) mit Vertrag und sonst dürfen freie Händler es auch ohne Vertrag verkaufen. Vodafone darf es dann ab Mitte/Ende Dezember mit Vertrag anbieten.


    BTT: Habe es heute im Saturn in Wuppertal in der Hand gehabt.


    Tobi


    in elberfeld oder in barmen?

    Mein "Teil":
    Aktuell: Samsung i780, 8GB microSD, Jabra BT 250

  • Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    Im O2 Shop in der Essener Innenstadt hatten se eins da aber nicht zum ausprobieren.


    Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    Da ich mir ein Touch HD zulegen möchte es aber vorher mal in der Hand halten wollte bevor ich es im Internet bestelle muss ich natürlich wissen wo das Gerät schon "anfassbar" ist.


    Weil ein guter Verkäufer erkennt, wer eh nix kauft :p
    Mal als rein rhetorische Frage: was wäre Dir das Ausprobieren denn wert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!