Kann man ein Iphone 3G mit 2 PC's verwalten?Habe es bis jetzt immer mit 'nem Laptop syncronisiert.Jetzt will ich iTunes auf 'nem Desktop installieren und das Phone auch da nutzen.Geht das?
1 iPhone und 2 PC's
-
-
-
-
Hi,
ich bin der Meinung, dass das nicht geht, denn wenn du dein iPhone am neuen Rechner syncronisieren möchtest, meldet Itunes, dass das iPhone mit einer anderen Medien Bibliothek verknüpft ist, und schlägt das Löschen vor.
Wenn ich da falsch liege, dann nur her mit den neuen Infos...
-
Mit dem löschen hätte ich keine Probleme.Kann man ja alles neu draufspielen.Das würde also funzen?
-
Ja, das sollte gehen, also nur mut.
-
Mit diesem Programm kannst Du auch auf den zweiten Rechner den ganzen Inhalt vom iPhone übertragen, dann kann man auch syncen, und die Musik geht nicht verloren beim syncen.
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Mit diesem Programm kannst Du auch auf den zweiten Rechner den ganzen Inhalt vom iPhone übertragen, dann kann man auch syncen, und die Musik geht nicht verloren beim syncen.welches muss ich dafür installieren damit ich nicht jedesmal die
daten gelöscht bekomm wenn ich itunes mit dem iphone an nem anderen
pc verwende?>copy trans
>copy trans photo
>ilibs
>icloner
>copy trans doctor
>copy trans managermfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!