Brown Gas Generator Fake / Real ??

• Genau so ist es!
    Da werden nur winzige Mengen eingespritzt, und die Verbrennung und der Druck der dabei aufgebaut wird, zerbröselt das Wasser ;)

Das der Leistungszuwachs dadurch in keinster weise mit ner NOX Einspritzung verglichen werden kann, nun, da geb ich Dir uneingeschränkt recht!

Aber, eins muss ich noch loswerden:

Zitat von der Seite:
    "Reduziert die Motortemperatur – schützt dadurch die Maschine und leistet seinen Beitrag dazu die globale Erwärmung zu stoppen"

DAS ist doch mal eine Erkenntnis! Nicht das CO2 ist schuld an der globalen Erwärmung, sondern die Motorabwärme!

:gpaul: Also, da hätte doch auch schon früher jemand draufkommen können!
    :D:D:D

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

nur als Info da war einer bei der Veranstaltung der hat sein Auto gezeigt was jetzt mit 50% mit Brown Gas fährt und baut jetzt den Wagen von meinem Freund Anfang Dez. um. Mal sehen was daraus wird.

Ist das Auto deines Freundes inzwischen umgebaut worden und wenn ja, mit welchem Ergebnis?

• Wie ich erwartet hatte wurde es auf Mitte Jan. verschoben. Aber das ist nicht mehr lange hin, mal sehr ob sich der Man daran hält. Nächste Woche mehr dazu.

Gruß

Maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!