Brown Gas Generator Fake / Real ??

• Hast Du nicht auch mal was anständiges studiert? Was fragst Du dann?

Natürlich Fake. Auf Youtube gibts hundert Videos, wo Leute mit einem zahnputzbechergroßen Knallgasgenerator ihren alten Corolla von '86 von 11 Liter auf 100km auf 3 Liter bringen. Natürlich ohne 50kW elektrische Leistung und mehrere Liter Wasser pro Minute zu verbrauchen :D

Suchwort: HHO

• Hi,

Bekannte von mir sind so überzeugt das die an diesem Wochenende viel Geld ausgeben für ein Seminar, wo das vorgeführt wird.
    Auf der Erfinder Messer dieses Jahr in Nürnberg waren auch einige aus China da
    die haben so ein Generator vorgestellt.

Ich bin selber sehr Misstrauisch und traue der Sache nicht aber ein Freund hält daran fest und geht jetzt zu diesem Seminar.

Es gibt ja auch immer mehr Firmen in Asien die es glaubhaft geschafft haben wollen.
    http://www.waterfuelconverters.com/Videos/Video5.html

Mich wundert es nur das man in den USA soviel davon zu hören bekommt aber in Deutschland nicht. Warum kann es nicht gehen das Brown Gas kann man doch herstellen ??

Gruß

maretzky

• Die Energie, die Du zum Spalten von H2O in H2 und O2 brauchst, musst Du aufwenden, und die gewinnst Du beim Verbrennen des Knallgases wieder zurück. Da fällt keine Energie vom Himmel.

Viele Leute haben nen Pin im Kopp und bilden sich sonstwas ein, wenn sie meinen, es hätte einen Effekt. Kennt die Medizin als Plazebo.

Ich nehme jede Wette an, dass ein vor meinen Augen umgerüstetes und von mir selber vorher ausgewähltes Auto praktisch keinerlei Verbrauchsunterschiede erzielt, wenn es die 2 Liter Knallgas pro Minute aus dem Zahnputzbecher bekommt, für die man auch noch über den Generator (die Lichtmaschine) zusätzliche Leistung aufwenden muss.

• Es funktioniert nicht, weil man mehr Energie rausholen müsste, als reingesteckt wird.

Und solange es nicht "freie Energie aus dem Äther", "Tachyonenenergie", oder "yogisches Fliegen" als Energiequelle gibt, wird es nicht funktionieren...

EDIT: zu langsam

• Nee wenn schon Atomfusionator oder gleich Warpmotor. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Mich wundert es nur das man in den USA soviel davon zu hören bekommt aber in Deutschland nicht.

Das ist wohl proportional zur Anzahl der UFO-Sichtungen. :)

• Zitat

Original geschrieben von paul.tt
    einfach mal lesen : http://hydronica.blogspot.com/

bin selber skeptisch, aber die Tatsache das bei einem Verbrennungsmotor ein Grossteil der Energie als Wärme verloren geht, und das man diese sich so zu nutze macht, das hat schon mal was...

Die Energie, die als Wärme verloren geht, kommt großteils aus dem Benzin - wenn weniger Benzin verbraucht wird, bleibt weniger Energie für Wärme übrig und somit auch weniger Energie für Hokus-Pokus - somit wird weniger Benzin eingespart, der Motor wird wärmer und das Spiel geht wieder von vorne los. Wenn sich überhaupt was tut. Sach' ich jetzt mal einfach so.

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!