Umfrage: Iphone - Stummschalter abgebrochen - bei wem noch?

• Zitat

Original geschrieben von jimasu
    Mein Stummschalter ist leider auch abgebrochen, gibt es schon neuere Erfahrungswerte bezueglich der Reperatur? Habe ein Gerät aus Italien und wuerde es ungern dort einschicken, da ich nicht wegen so einer Kleinigkeit wochenlang auf mein Gerät verzichten möchte. Kann ich es evtl. auf eigene Kosten irgendwo (direkt bei Apple?) reparieren lassen?

Ruf bei Apple an, du wirst nach deiner Seriennummer gefragt, wenn dann was zum Kaufland kommt schildere das Problem.
    Afaik gibt es aber auch Fälle wo man die Seriennummer angibt und es keine Fragen oder jegliche Kommentare zum Kaufland gab.

Und der Apple Serivce ist wirklich sehr gut! :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• HY ,
    habe ein Gerät aus Polen , und laut Seriennummer habe ich bis November diesen Jahres die Apple-Garantie.
    Nun war der Schalter für Lautlos auch abgebrochen , und ich habe mal den Apple Garantieservice beauftragt , mein Gerät eingeschickt und 10 Tage später war es repariert wieder da , das gleiche Gerät, zumindest hat es die selbe Seriennummer.
    Also funzt auch hier die Garantie.

• bei meinem iphone 3g ist der stummschalter abgebrochen, hab dann ein neues gebrauchtes iphone erhalten...naja wenigstens waren keine kratzer auf dem backcover :rolleyes:

• hallo,

seit ich diesen thread hier gelesen habe, bin ich sehr verunsichert,
    wenn ich mir momentan mein iphone angucke, hat mein stummschalter ein wenig spiel und sitzt nich 100% aber er funktioniert noch
    jetzt habe ich die befürchtung das er irgendwann abbrechen könnte

bei den personen, wo der schalter schon abgebrochen ist
    hatte der schalter vor dem abbrechen schon spiel gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!