Umfrage: Iphone - Stummschalter abgebrochen - bei wem noch?

• Hallo Zusammen!

Einen Tag nachdem ich mein iPhone 3G ausgepackt, aktiviert und die schweineteure Brando-Displayschutzfolie (die übrings sehr geil ist!) aufgeklebt habe, bricht beim Arzt in Wartezimmer der kleine silberne Schalter ab. Den kann man ja nur mit dem Fingernagel umlegen.

Der T-Punkt tauscht das Phone natürlich aus - 10 Tage Wartezeit auf ein Neues, oder 29 EUR Gebühr im Sofortaustausch (Alt gegen Neu). Alle schauten mich verdutzt an.

Deshalb die Frage: wie oft nutzt Ihr diesen Schalter und bei wem ist er noch abgebrochen?

• Das ist ein bekanntes Problem, da der Schalter geklebt ist, meiner ging von Anfang an schwer, nach ca. 2 Wochen nicht mehr, jetzt bewegt er sich normal.

Vielleicht ist er bei einigen Geräten schlecht verklebt, dieses Problem gab es ja damals auch beim Joystick des N73, da viel er auch ab, aber nur bei wenigen Geräten.

Ich versuche ihn wenig zu nutzen, da ich auch Angst habe, dass er abfällt und mein iPhone läuft absolut rund und wer weiß wie das wieder wird, wenn ich dann ein Tauschgerät bekomme.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe ihn in letzter Zeit ca.2 Monate häufig nutzen müssen und habe dieses Problem nicht. Er wackelt auch nicht.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Re: Umfrage: Iphone - Stummschalter abgebrochen - bei wem noch?

Zitat

Original geschrieben von Franklin
    Deshalb die Frage: wie oft nutzt Ihr diesen Schalter und bei wem ist er noch abgebrochen?

Hier findest Du noch weitere User, mit identischem Problem: http://www.telefon-treff.de/sh…7&highlight=stummschalter

Bin echt froh, dass ich mein 2G-Modell behalten habe. Bessere Haptik, Optik und Verarbeitung; dennoch Up-to-date SW mit 2.2 ... das beste aus beiden Welten. ;)

Cheers
    Darren

• Re: Umfrage: Iphone - Stummschalter abgebrochen - bei wem noch?

Hallo
    Den Stummschalter kann man wechseln. Es ist etwas kompliziert aber geht.
    Ich habe den Schalter bei vielen Geräten gewechselt.
    mfg handypaul

• Re: Re: Umfrage: Iphone - Stummschalter abgebrochen - bei wem noch?

Zitat

Original geschrieben von Darren

Bin echt froh, dass ich mein 2G-Modell behalten habe. Bessere Haptik, Optik und Verarbeitung; dennoch Up-to-date SW mit 2.2 ... das beste aus beiden Welten. ;)

Cheers
    Darren

Dem kann ich nur zustimmen. Mein iPhone ist jetzt mittlerweile über 1 Jahr alt. (Gekauft am 09.11.2007) Habe bzw. hatte noch keinerlei Probleme. :top:

iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

• Kann mal jemand Bilder Online stellen. Danke.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Mein Stummschalter ist leider auch abgebrochen, gibt es schon neuere Erfahrungswerte bezueglich der Reperatur? Habe ein Gerät aus Italien und wuerde es ungern dort einschicken, da ich nicht wegen so einer Kleinigkeit wochenlang auf mein Gerät verzichten möchte. Kann ich es evtl. auf eigene Kosten irgendwo (direkt bei Apple?) reparieren lassen?

Gruss,

jimasu

• Mein Stummschalter ist bisher sehr robust,

zu deiner Umtauschzeit, bei Reklamation hat der T-Punkt binnen 7 Tagen nach kauf die Möglichkeit das iPhone direkt 1:1 zutauschen, leider erwähnen diese das nie!

mfg
    afa2006

• Schön, leider ist mein iPhone weder juenger als 7 Tage noch aus einem T-Punkt.

Gruss,

jimasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!