Suche: Vodafone DSL mit Auszahlung

• Hallo!

Bin im Werbeforum nicht fündig geworden... Suche umzugsbedingt einen DSL-Anschluss, da in der neuen Wohnung leider kein UMTS-Netz zum Surfen zur Verfügung steht :( !

Sollte Vodafone DSL werden, Verfügbarkeit wurde geprüft...

Hätte gerne eine Auszahlung, AG-Entfall und ggf. Hardware!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Sollte schon ein seriöser Händler mit zügiger und reibungsloser Abwicklung sein ;) !!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Hi,

Kann dir anbieten 80€ Auszahlung.AG fällt nicht an!

Hardware:

WLAN Modem für 39,95€ einmalig
    DSL Modem für 0€ schon dabei

Bei interesse einfach mailen.

Gruß Shop-Halle

Zitat

Original geschrieben von die_moewe2
    Sollte schon ein seriöser Händler mit zügiger und reibungsloser Abwicklung sein ;) !!!

...........................................................

• 120 € bei uns

siehe hier
    http://www.sl-mobil.de/product…Inclusive-Paket-6000.html

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!