Meinung: Kann ich singen??

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    also wenn ich mir dein "gähnen" eim ersten video bei 2:10 anhöre, dann könnte ich mir vorstellen, dass es nur ein scherz ist, den du hier treibst, weil das wirklich was für die negativbeispiele von dsds ist :)

Nö, der meint's ernst (sagt Google ;)).

Also zusammengefasst: Kein Singen, besser in diese Richtung weiterarbeiten:
    http://de.youtube.com/watch?v=uTM8D6hR8fU

Mit Grüßen ...

• Also als Radiostimme find ich deine Stimme wirklich geeignet.

Ob du singen kannst kann man anhand der Titel und der verwendeten Technik kaum sagen. Elton John ist selber ne Fluppe was Gesang angeht und gerade der Titel ist ja nun nicht wirklich einer wo man egal wer das interpretiert sagen würde "boah, klingt das schön".

Und Rudi Carell kann auch nicht singen, hat er selber auch so wohl nie behauptet.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wer sagt das?

Ich, haste doch grad gelesen. Und was ich bisher von dem Kreischklops gehört habe haut mich wirklich nicht vom Hocker. Das er gute Unterhaltung macht bestreitet ja niemand. Aber auch Schnappi das Krokodil wird gekauft, Gesang ist also garnicht wichtig.

Das Elton John von jedem ausgebildeten Sänger an die Wand geträllert wird müssen wir hier wohl nicht diskutieren-ein Naturtalent ist er nicht.

• Teile die Meinung: Singen nein, Moderator oder sonstwas in die Richtung: Vielversprechend, bzw. wenigstens sollte mans probieren!

• Zitat

Original geschrieben von ocb
    Und was ich bisher von dem Kreischklops gehört habe haut mich wirklich nicht vom Hocker.

Hab gar nicht mitbekommen, das auch Meat Loaf anwesend ist... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

ich möchte gerne mit Gesang ein wenig die Zeit vertreiben

Super, weiter so! Hast Spaß, Leidenschaft, mehr brauchts wirklich nicht!

Zitat

der FUnken Hoffnung ist sicherlich auch noch da um berühmt zu werden

BItte nicht! Es gibt schon so viele C-Promis mit unausstehlichem Viertel Können, mehr wirds bei deinen Veranlagungen in Timing, Timbre, Intonation und Ausdruck auch nicht mehr.

Zitat

Glaubt ihr ich habe Potential ein Entertainer zu werden?

Warum nicht? Habe auf den xxx-Galas, auf denen ich aufgetreten bin, schon unzählige viel schlechtere gesehen!
    Hast gewißen Charme, Selbstironie und eine , wie ich finde, sehr schöne Sprechstimme!

Zitat

Elton John ist selber ne Fluppe was Gesang angeht

Selten so einen Schmarrn gelesen! :rolleyes:

• Re: Meinung: Kann ich singen??

Es konnte nur so enden. Daher dulden wir diese und ähnliche "Bin ich gut?"-Threads auch nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!