VOIP Programm für S60

• Hi Leute!
    Ich besitze das Nokia E51 und eine Voip Nummer von Arcor.
    Bisher hat es einigermaßen zuverlässig mit dem vorinstallierten Programm funktioniert, doch seit 2 Wochen lässt sich kein anruf mehr tätigen.

Wollt mal fragen, ob jemand ein ersatzprogramm für das Nokia Prog kennt?

Gruß Transilvan

• Vielen Dank,
    hatte gedacht, dass fring nur über sich selbst funzt! Also jetzt funktioniert das wieder super!
    Fring echt ein klasse Programm!

Gruß Transilvan

• Zitat

Original geschrieben von sp16
    wieso richtest du dir den voip zugang nicht direkt im handy ein?

Zitat

Original geschrieben von transilvan
    Bisher hat es einigermaßen zuverlässig mit dem vorinstallierten Programm funktioniert, doch seit 2 Wochen lässt sich kein anruf mehr tätigen.

;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich will mein Handy im Uninetz benutzen, und da ist denk ich mal das Problem.
    Über Fring kann ich anrufen und angerufen werden von meiner Mutter, aber nicht immer von meiner Freundin, da geht das Internet einfach aus! Das ist komisch.
    Außerdem ist die Sprachquali schlecht immer wieder lange aussetzer, obwohl die uni eine Monsteranbindung hat.

Könnte also auch sein, dass es ein anderes Probem gibt!

Ich probier mal noch ein bissel rum, vielleich auch mal mit Nimbuzz, und werde noch Statusberichte geben.

Gruß Transilvan

• Zitat

Original geschrieben von transilvan

Willst Du das nicht lieber debuggen?

• also ich find fring echt viel komfortabler!
    das nokia programm ist einfach nicht so zuverlässig!

jetzt klappt auch alles, nur die sprachquali ist manchmal nicht so gut, was aber wohl am wlan hängt.

gruß transilvan

• Liegt AFAIK an Fring, wenns am WLAN liegen würde wäre die Qualität auch mit dem Nokia Client schlecht gewesen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!