Ich habe mein GD87 diese Woche getauscht, weil es sich
andauernd selbst ausgeschaltet hat. Aber die Einstellungen
sind jetzt alle anders. Wie stelle ich bei MMS wieder ein, dass
der die MMS automatisch abspielt, also die Animationen selbst-
ständig abspielen??
GD87: MMS automatisch abspielen lassen??
-
-
-
Hallo Doubletaker !
Geh einfach auf eine empfangene MMS z. B im Eingang. Dann gehst du auf abspielen. In deinem Fall wird sie dann manuell gestartet. Wenn die MMS fertig abgespielt ist gehst du auf Menü und wählst SpielnochEinmal. Dann kannst du im Wiedergabe-Modus Automatik oder Manuell wählen.
Etwas umständlich der Weg. Habe aber in Einstellungen nix gefunden. Vielleicht weiss jemand ob es auch anders geht.
Greetz
-
@ Doubletaker
Ist leider ein Softwarefehler der ersten neuen Version vom 14. Dez.
Kann man nur am Ende der MMS manuell auf "Automatisch" stellen, leider
bleibt diese Einstellung nicht gespeichert und muß jedesmal wieder
umgestellt werden.Der Fehler ist aber bei Vodafone bekannt und bereits behoben, MMS werden nun wieder wie gewohnt, automatisch abgespielt und nur bei Bedarf manuell.
Wenn auf manuell gestellt wird gilt dies nur für die ausgewählte MMS.Einfach im Shop anprangern DEMO !!! und nochmals tauschen !!!
Beim neuen Austauschgerät gleich im Shop testen.
Wir haben heute 2 GD87 SWAP bekommen da war es wieder i.O.PS.: Passt zwar nicht hierher. Das GX-10 macht dagegen überhaupt keine Probleme, wir haben noch nicht ein Sharp tauschen müssen aber leider schon 14 GD87 ??? :confused:
Liebe Grüße,
-
ich hab meins schon gegen ein gd87 mit gelbem punkt auf dem karton, da gab's das problem nicht. und nun hab ich es eintauschen müssen, weil es sich von selbst andauernd abgeschaltet hat. dann werd ich noch bisl warten bis ich es wieder eintauschen muss (aus welchem grund auch immer) und krieg dann wieder ein neues. so viele mms krieg ich dann auch nicht. werde dann bei den paar mms dann halt jedes mal wie ich es auch herausbekommen habe erneut abspielen lassen... trotzdem danke
-
Habe dazu auch mal eine Frage ist damit nur das automatische Abspielen von Animationen gemeint?
Bei mir ist es so wenn ich eine mms mit Bild und Text bekomme dann auf Abspielen gehe sehe ich das Bild und ein Stück vom Text. Um den Rest des Textes zulesen muß ich auf "nochmal Abspielen" gehen und "manuell" wählen und mit hoch und runter den Text lesen.
Obwohl die Einstellung vorher auf "automatisch" sind wird der Text nicht von alleine gescrollt (wie z.B. bei sms lesen).Habe eine Version vom 14.Dez., ist das nun bei mir besagter Softwarefehler oder gilt der nur für animierte Bilder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!