günstiger Vertrag+ S/// W760i [möglichst günstig]

• Hallo,

meine Freundin möchte sich demnächst das Sony Ericsson W 760i zulegen. Hatte zuerst überlegt sich das Handy ohne Vertrag zu kaufen (289€), aber wurde heute im Media Markt darauf aufmerksam gemacht, dass es sogar günstiger kommt, wenn man sich einen Vertrag mit Handy holt und quasi mit der Vertragsgrundgebühr nur das Handy abbezahlt und trotzdem weiter seine Prepaid Karte nutzen kann.
    Dazu wurde ihr der Vodafone Zuhause S Tarif für 9,95€/Monat angeboten und das Handy für 1€, das macht auf 2 Jahre dann 239,80€. Also schon 60€ gespart, was auch schon günstiger wäre, aber ich wollte noch mal nachfragen, ob es vllt. sogar noch günstiger geht.
    Wichtig ist bei dem Vetrag dann eigentlich nur dass es das Sony Ericsson W 760i in schwarz oder rot und OHNE Simlock beinhaltet und man damit günstiger wegkommt als wenn man es ohen Vetrag kauft.
    Gesprächspreise etc wären in diesem Fall egal, wenn sie weiterhin ihre Blau-Karte benutzt.

Möglich wäre allerdings auch ein Vodafone-Vertrag, der in der Grundgebühr etwas teurer ist (bis 15€), aber sonst vllt noch nette Extras dabei hat wie Frei-SMS - oder Minuten, so dass sie statt Prepaid auch den Vertrag nutzen würden. (Vodafone, weil ich sie dann kostenlos erreichen könnte ;-) )

Würde uns sehr freuen, wenn jemand helfen kann :-)

Also Netzbetreiber ist egal, hauptsache das Handy ist günstig - oder man hat gute Vertragskonditionen.

• W760

Wenn Du das Handy günstiger haben möchtest kann ich Dir ein Angebot im D1 Netz machen wo du nur 7,50€ monatlich zahlst! In diesem Tarif gibt es auch keine Zuzahlung!

Wenn Du Vodafone möchtest gibt es den Superflat Wochenende (9,95€) mit einer einmaligen Zuzahlung von 18,90€

oder den Tarif

Superflat Mobil SIM Only (14,95€) mit einer Flat ins Vodafone Netz, einmalige Zuzahlung 30,90€.

MfG Mathias

Mages Mobilfunk / Mathias Mages / Thomas-Müntzer-Hof 7 / 15230 Frankfurt / Tel: 0335-2808895

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!