Vorschläge gesucht: Gemälde, Kriterien inside.

• Hi,

es geht sich um Folgendes:

Ich möchte über meinen Schreibtisch ein Gemälde hängen.

Da mein Schreibtisch recht lang ist suche ich etwas, was man in diesem Forum hier wahrscheinlich am besten mit 16:9 beschreiben sollte :D , also (deutlich) länger als hoch (vielleicht nennt man das auch bei Gemälden "Panorama"...)

Stilrichtung sollte klassische Moderne sein, motivtechnisch bin ich völlig offen. auch wird kein Künstler bevorzugt.
    Es sollte halt nur nicht aussehen, als sei es im IKEA gekauft. Fotos, Palmenstrände, Skylines und Gummibärchen in Bauarbeiteroutfit sind tabu.

Fällt jemandem spontan etwas in die Richtung ein? Ich habe natürlich schon im Internet geschaut, aber ich habe nie eine Filter für Panoramaformat gefunden.

Alternativ käme auch eins dieser Gemälde in Frage, die "drei-geteilt" sind und nebeneinander aufgehängt das Motiv ergeben.
    Aber auch da weiss ich leider überhaupt nicht, wie ich danach suchen soll.

Ich brauche lediglich eine möglichst gute Vorlage aus dem Internet und möchte das Bild dann nachmalen - es wird also kein Internetshop o.ä. benötigt!

Bin für jede Idee dankbar! :-)

Masta_U

• Re: Vorschläge gesucht: Gemälde, Kriterien inside.

Zitat

Original geschrieben von Masta_U

Alternativ käme auch eins dieser Gemälde in Frage, die "drei-geteilt" sind und nebeneinander aufgehängt das Motiv ergeben.
    Aber auch da weiss ich leider überhaupt nicht, wie ich danach suchen soll.

Masta_U

Was Du meinst, ist ein Triptychon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!