Welches HSDPA-Modem (7,2 MBit/s) empfehlt Ihr?

• Hallo zusammen

Hab gestern mein Simply Data Sim bekommen.
    Ich will später (Bald) auch mit einem Tablet PC ins Internet und suche ein Stick oder PCMCA Card.
    Ich Blicke bei den ganzen Stick`s nicht mehr ganz durch.
    Ich hab Ja T-Mobile Netz und da soll Ja HSDPA min. 3,6MBit/s und HSUPA mit bis zu 2,0MBit/s möglich sein oder auch nicht.

Ich will mir jetzt ein Stick zulegen der das auch unterstützt.
    Ich Blick bei den ganzen 2 fach bezeichnungen gar nicht mehr durch.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Das hier ist das beste, was Du momentan für Dein Geld bekommst:
    http://www.amazon.de/Vodafone-…-de&qid=1227211999&sr=8-1

Das Gerät ist unlocked und mit einem einfachen Firmware Update brandingfrei. Größter Vorteil gegenüber anderen Sticks ist die geringe Größe, der integrierte microSD-Reader und die Möglichkeit über den Stick (mit Headset am PC) zu telefonieren.

Das kann nicht das Beste sein wenn er nicht einmal HSUPA kann oder? aber der E172 kanns.

Zurzeit kann ich wenn ich will den Nokia N95 8GB als Modem nehmen bis ich ein Stick habe.

T-Mobile Stick III kann alles ist aber noch zu Teuer.
    Lange Rede kurze Sin ich will nicht etwas kaufen was Hardwaremäsig begrenzt ist.
    Gibt es eine Seite wo mann nachschauen, vergleichen kann?

• möglichst hohe Upload-Geschwindigkeit

Zitat

Original geschrieben von Otu Kendu
    ... HSUPA ...
    Gibt es eine Seite wo mann nachschauen, vergleichen kann?

Das würde mich auch interessieren.

Ich suche einen USB-Stick oder Handy mit USB-Anschluss mit möglichst hoher Upload-Geschwindigkeit. Die Download-Geschwindigkeit ist mir egal.
    Bisher kann ich nur mit maximal 0,384 MBit/s versenden und das dauert eewig.

• Danke Cynar für den Link ich habs nicht gesehen gehabt obwohl schon auf der Seite war.
    Da die meisten O2, Vodafone, E Plus und T- Mobile Sticks ja Huawei's sind, wird die entscheidung nicht schwer denke ich.

EDIT______
    Ein gutes Angebot von Logitel K3715 = Huawei E180 für 0€ und 120 Min/Monat

Link :D

• Moin zusammen!

Habe hier gerade den USB-Stick aus dem zweiten Beitrag dieses Threads von Amazon erhalten und in Betrieb genommen. Funktioniert einwandfrei mit der Originalen Firmware von Huawei!
    Im Kleingedruckten auf der Verpackung steht zwar, daß der Stick nur mit der mitgelieferten SIM funktionieren soll, aber dem ist natürlich nicht so ;) Bin hier gerade damit online mit einer meiner T-Mobile-MultiSIMs.

Eine Frage hätte ich allerdings zur mitgelieferten CallYa-SIM: Auf der Verpackung steht, daß dieser "WebSession SIM-Karte" keine Rufnummer zugewiesen sei und diese nur paketvermittelte Datendienste bietet. Leitungsvermittelte (also Sprach-) Dienste seien deaktiviert. Das CallYa-SIM-Karten-Heftchen sieht allerdings relativ "normal" aus und es ist auch eine Rufnummer aufgedruckt. Kann man diese SIM tatsächlich nur für WebSessions verwenden? Wenn ja: wie realisiert Vodafone das. Über die SIM-Nummer?
    Zusatz-Frage: ist die SIM auf meinen Namen vorregistriert, wenn ich die bei Amazon bestelle? Oder gibts bei reinen Daten-SIMs keine Registrierung?

Danke und Gruß,
    Diet

• Meine Websession-Sim hat eine Rufnummer. Ich kann sie allerdings nicht in "My Vodafone" registrieren!

BG
    benziner

• Bei unimall.de gibt es den hochgelobten Huawei E169 wieder im Vodafone Websessions Paket für € 44,90 zzgl. € 4,90 Versand und zwar wieder nur bei telefonischer Bestellung (0800 / 86 46 255) unter Nennung des Kennwortes “UNIMALL WINTER”. Ein Bildungsnachweis ist bei diesem Angebot nicht notwendig.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!