Neue dailyme.tv-Version für Windows Mobile - Testgucker gesucht

  • Hallo telefon-treff-Community,


    einige von Euch kennen vielleicht schon dailyme.tv, den kostenlosen mobil-TV Player.
    Nun ist eine neue Version des Players für Windows Mobile fertig, aber wir haben nicht die Möglichkeit, diese auf jedem erdenklichen Windows Mobile Gerät zu testen.


    Daher meine Frage: Wer hat Lust, die brandneue Version mal auszuprobieren und uns dazu ein Feedback zu geben?
    Den Player gibt es hier (einfach CAB-File herunterladen und installieren).

    Dazu ein paar Hinweise:
    - Betriebssystem ab Windows Mobile Professional 5.0 oder neuer
    - Wenn schon eine ältere Version des dailyme.tv-Players auf dem Handy ist, bitte diese zuvor deinstallieren
    - Damit dailyme.tv den Player zuordnen kann, muss eine Software-SMS von uns im Posteingang sein. Falls keine da ist, lässt sie sich hier (natürlich kostenlos) anfordern


    Es wäre toll, wenn viele Leute mitmachen und unseren Player testen. Anmerkungen
    könnt ihr an support@dailyme.tv loswerden, oder ihr schreibt etwas dazu in diesen Thread.
    Uns interessiert vor allem: Welches Gerät habt ihr verwendet? Bei welchem Provider? und: Welche Übertragungswege (Active Sync, WLAN+Active Sync, UMTS+WLAN+Active Sync) wurden frei gegeben?

    Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe und sachdienliche Hinweise jeder Art :)


    Regina
    dailyme.tv


    @Admins: Ich hoffe, der Thread darf hier bleiben, denn es handelt sich nicht um ein kostenpflichtiges Angebot, sondern um ein Software-Preview eines kostenlosen Services, der vielleicht für einige User interessant sein dürfte. Danke!

  • Edit


    Wir haben die neue Test-Version für Windows Mobile jetzt noch mal gestoppt.
    Der Grund:
    Es gibt einen Fehler bei der Verbindungs-Auswahl: Der Player will eine offene UMTS-Verbindung nutzen, obwohl WLAN als Zugangspunkt eingestellt ist.
    Dies ist so nicht gedacht und wird gerade behoben.


    Der Player wählt sich jedoch nicht selbständig ein!
    Wenn Ihr also diese Version nutzt und keine Datenflatrate fürs Handy habt, solltet ihr eine eventuell bestehende UMTS-Verbindung trennen. Dann aktualisiert sich das Programm ganz normal und kostenlos über WLAN oder Active Sync.


    Sorry für eventuelle Unannehmlichkeiten mit der Test-Version!


    Regina
    dailyme.tv

  • Habe den Player auf einem Touch HD getestet (über UMTS). Funktioniert, die Videos sind allerdings für das große Display und die hohe Auflösung zu klein und die Qualität somit eher mäßig.

  • Für das Omnia gibts es leider noch keinen Player, wenn ich es installiere kommt immer die Meldung falsches Gerät.


    Wie wäre es wenn man Dailyme.tv auch im normalen Hochformat anschauen kann? Das hat mich auch bei anderen Handys gestört das man dann immer das Gerät Quer halten muss. :)


    Grüße!

  • verbesserte Testversion Windows Mobile


    Hallo, wir haben das Problem schnell gelöst. Es gibt jetzt eine brandneue Testversion des dailyme.tv-Players für Windows Mobile unter diesem Link .


    mr-it: Diese Beta-Version müsste auch für das Omnia funktionieren!


    Kleiner Hinweis: Bevor Ihr die neue Version installiert, löscht eine eventuell vorhandene alte Version des dailyme.tv-Players und alle alten SMS von dailyme.tv aus dem Posteingang.
    Dann die neue Version installieren und eine neue "Software-SMS" anfordern (unter http://www.dailyme.tv/users/request_software). Nur so kann Euer Player vom Server erkannt und ihm das individuelle TV-Programm zugeordnet werden. Dazu muss die "Software-SMS" beim ersten Start des Players im Posteingang sein (den Inhalt der SMS kann man ignorieren).


    Falls Ihr noch nicht registriert sein solltet, könnt Ihr dies hier tun.


    Fragen, Anregungen und sonstige Hinweise könnt Ihr an support@dailyme.tv richten - oder Ihr schreibt wieder hier in den Thread.


    Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback!


    Regina
    dailyme.tv

  • Hmm ... bekomme einfach keine SMS von dailyme.tv - er behauptet immer er hat mir (erneut) eine SMS zugeschickt aber ankommen tut nichts.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Never mind, hab die SMS bekommen (etliche) - das Programm ist aber gelinde gesagt katastrophal. Quälend langsam, grobpixelig (auf dem Touch HD) und funktionieren tut es auch nur zu 5% - meistens lädt er sich tot. Was das soll?!

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!